Mädchen schreibt komisch in letzter Zeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgemein kann ich dazu jetzt nicht viel sagen, aber ich geb dir mal nen allgemeinen Tipp: Ich war mal in so eine aus meiner Schule verschossen, haben auch jeden Tag geschrieben, war mir sicher dass sie auf mich steht ect. und dann als sie aus dem Urlaub zurückkam, hatte sie nen Freund :D also ich würde mich da nich so reinsteigern, vor allem weil ihr ja nur schreibt und keinen persönlichen Kontakt habt.

Sie steht auf dich und möchte das du mehr mot ihr schreibt mehr interessierst mehr schreibt s mehr macht sachen fragen komplimente geben das will sie dir sagen Hoffe ich konnte dir helfen :-)

hm sieht nach nebeneinander - kommunizieren aus. ein klärendes gespräch wäre schnell nötig.

dass ich komisch schreibe

dieser satz lässt mich nachdenklich zurück...

Triff dich mit ihr wenn sie das sogar vorschlägt. Sooo schwer wird das doch nicht sein.

hmm..sschwer jedes mädchen ist anders xD ich würd mal denken du solltest dich mal öfters mit der treffen und sie dann einfach fragen ob sie mit dir zusammen sein will

Was möchtest Du wissen?