Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

3 Antworten

Ich bin ein Mädchen und wenn ich so schreibe, dann ist das ein Zeichen, dass ich mich langsam von dir distanzieren möchte. Ein langsames zurückschreiben bedeutet nie was gutes, wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie höchstens nach einem Tag dir zurrücktexten.Jedoch ist es bei jedem anders. Ein Tipp: geh es langsam an, kein Mädchen möchte eingeengt werden..

Mein Gott, vielleicht hat sie auch anderes zu tun als dir die ganze Zeit zu schreiben?! Und ob sie Interesse hat wirst du nur rausfinden können wenn du sie weiter "beobachtest" (bitte nicht als "Geh stalken" verstehen sondern nur als "Aufmerksamkeit zuwenden") und sie letztlich fragst.

LG

ich glaub sie hat ne massive reaktionszeit

Zu früh nach ihrer Nummer gefragt?

Also ich habe ein Mädchen durch Kumpels im Club kennengelernt. Als wir uns zum ersten Mal sahen, gab's erstmal einen Backenknutscher - nette Gestik. Auf jeden Fall hab ich sie dann noch einmal gesehen & wir haben gefeiert. Ich hab sie schon länger in fb. Dann hab ich sie paar Tage später angeschrieben & so. Wir haben ein bisschen geschrieben. Irgendwann hab ich gefragt, ob wir WhatsApp tauschen wollen. (Die letzte Nachricht). Dann war sie am nächsten Tag öfters on ohne meinen Text zu lesen. Dann seh ich irgendwann gesehen. Denke ich mir, die wird schon antworten, weil sie schon Stunden später geantwortet hat. (Das nach der Nummer stand ganz am Ende der Nachricht). Nein, da steht nur "Gesehen (Uhrzeit). So, und jetzt kommst, ihre Nummer hab ich durch einen Kumpel bekommen, aber ich kann sie ja schlecht anschreiben, wenn sie mir ihre Nummer nicht gesagt hat. Soll ich jetzt was anderes dazuschreiben oder warten? Ich sehe sie bestimmt bald wieder. Also, was soll ich machen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich mit ihr noch schreiben?

hallo

ich habe auf der flirt app lovoo ein mädchen kenengelernt. wir haben bis jetzt nicht viel geschrieben nur das standart was halt meistens geschrieben wird ( hei wie gehts, was hast du für hobbys, in welche schule gehst du..) zum schluss habe ich sie gefragt ob sie whatsapl hat und sie antwortete mit ihrer nummer also habe ich sie später da angeschrieben mit einem hei sie hat mit einem hei geantwortet und das wars auch. das war alles gestern heute haben wir nichts geschrieben. Was könnte ich ihr schreiben das wir uns noch besser kennenlernen. wann könnte ich sie nach einem date fragen?

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht zurück :, (

Hallo Ich hab von ein Mädchen ihre Nummer bekommen ich hab sie dann angeschrieben wir haben uns jede Sekunde geschrieben 3 Tage lang und wie ich ihr am 4 tag geschrieben hab schreibt sie nicht mehr zurück. warum??? War ich zu auftringlich? Was soll ich machen das sie mir wieder schreibt und muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?