Mädchen schreibt kein Herzchen mehr an mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag sie lieber nicht, warum sie keine Herzchen mehr schreibt. Das heißt schließlich noch lange nicht, dass sie dich nicht mehr mag. Vielleicht kommt es ihr auf Dauer auch zu blöd vor Herzchen zu schreiben. Und ausßerdem: wenn sie dich nicht mehr mag, dann würde sie es dir bestimmt auch sagen. Mach einfach so weiter, wie zufor und stör dich nicht daran. Außerdem könntest du ihr ja auch mal ein Herzchen schreiben. Wahrscheinlich brauchts sie von dir nur eine Bestätigung, dass du sie auch magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romelu
08.07.2012, 18:14

ich hab ihr aber jetzt schon 3 tage hintereinander 2 herzchen geschrieben und es kam keins zurück...

0

Du hast dich so wie du es beschreibst zeimlich über das Herzchen, das sie dir geschrieben hat, gefreut, doch ich denke du solltestsie nicht fragen wieso sie dir keinHerzchen mehr schreibt.Wenn sie dir jeden Tageins schreiben würde, dann würde esfür dich zur Gewöhnung werden und du würdest dich nicht mehr so dolle freuen.Stell dir vor, du hättestjeden Tag Geburtstag:Dann wäre Geburtstag haben auch nicht mehr so toll für dich, aber da du nicht jeden Tag Geburtstag hast, freust du dich doch umsomehr.Lass ihrZeit und frag sie nach einer Verabredung.Oderdu machst direkt den ersten Schritt und schreibst ihr ab undzu mal ein Herzchen, dann wird sie dir sicherauch welche schreiben.Interpretier nicht soviel in die Sache hinein, denn das ist nach meiner Erfahrung nicht wirklich sinnvoll.Denk nicht direkt sie würde dich nicht mehrmögen.Klar könnte das sein aber ich würde mir an deiner Stelle mehr über das Positive Gedanken machen, das ist auch gut für den eigenen Ego

Hoffeich konnte helfen, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romelu
08.07.2012, 16:44

ich hab ihr aber jetzt schon 3 tage hintereinander 2 herzchen geschrieben und es kam keins zurück...

0

Hey, also geh am besten nicht darauf ein und frag sie nicht warum sie dir keine mehr schickt, reduzier die anzahl von herzchen dir du ihr schickst, das würde ich mich an ihrer stelle wundern und mich persönlich nerven auf die dauer viele herzchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weil sie keine Herzchen mehr macht hat das nichts zu bedeuten. Aber du könntest wenn du möchtest sagen: Was ist los am anfang kam es so rüber als würdest du gerne mit mir schreiben, mittlerweile nicht mehr. Hab ich etwas falsch gemacht :/ ?

Mit freundlichen grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey sag einfach, dass du ihre herzchen vermisst und sag ihr, dass du sie (also das mädchen) sehr gern hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch mal ein herzchen. Kann sein, dass wenn immer Sie als erste geschrieben hat, denkt, dass du das nur aus Höflichkeit zurück schreibst. Probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesteh ihr deine Gefühle, sonst wird da nie was draus. Auch wenn du schüchtern bist, etwas Überwindung gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil se keine Herzchen schreibt ist alles verloren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wohl jemanden kennengelernt, dem sie jetzt ihre Herzchen schickt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romelu
08.07.2012, 16:35

ich wollte sie fragen, wieso sie keine mehr schreibt. Wäre das gut ?

0

Was möchtest Du wissen?