Mädchen schreibt Intimes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist eine Wichtigtuerin. Da solltest du vielleicht immer ein wenig Distanz behalten...

Weil sie nicht wirklich Hemmungen hat. Da würde ich vorsichtig sein. Dorfmatratze...

Spätestens, seitdem Du geschrieben hast, dass die komplett gepiercte Sexbombe 14 jähre alt ist, glaube ich Dir (oder ihr) kein Wort mehr.

vielleicht kennst du ja die app lovoo und red ich immernoch blödsinn?🤔

0
@ihaveapen

Wenn das Mädel dann 14 sein soll, ist das ein Fake. Schalt einfach mal dein Hirn oberhalb vom Hals ein und vernachlässige das unterhalb des Gürtels.

1

glaub mir die welt hat sich geändert, alte/r mann/frau! mann sollte schon versuchen zu wissen was heutzutage los ist (heißt nicht das das gut ist)

0
@FlowYT

Weiss ich. Ich lebe nicht im Altenheim. Aber eine 14-jährige mit gepiercter Pflaume über Lovoo klarzumachen...? Nö. 

1

Sie sucht vermutlich nur Aufmerksamkeit...
Ich würde da ein bisschen vorsichtig sein, denn das hört sich stark nach einer Dorfmatraze an😅

Du bist nicht der einzige mit der sie so etwas schreibt.

Die hat bock auf sex gönn dir geh drauf ein und guck wie sich das entwickelt ;)

Klingt.. komisch.

Ich würde Abstand von der nehmen

vorsicht - wahrscheinlich schreibt sie das vielen

Was möchtest Du wissen?