Mädchen schreibt bei WhatsApp nichtmehr zurück. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann lasse sie einfach in ruhe. Sie wird andere Jungs bevorzugt behandeln. Sowas merkt man aber selbst und handelt danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pfefferberg334,

ich kenn das! Das ist normal. Um das zu klären, gibt es die Möglichkeit, sie direkt (ohne WhatsApp)  zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schreib auch nur zurück wenn ich Lust hab zu antworten... da kann die andere person halt mal warten. Muss ja nicht alles sofort passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben wird eh überbewertet. 

Und wenn sie nicht antwortet, wirst du wohl damit leben müssen. 

Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Vielleicht hat sie noch ein Leben außerhalb ihres Smartphones?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir eine andere/neue Chat-Partnerin. Der aktuellen scheinst du vielleicht zu langweilig geworden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie gefälligst in Ruhe.

Wenn sie was von dir will, wird sie sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier sie und vergesse sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?