Mädchen schreibt bei Whatsapp nicht........... ;//?

7 Antworten

naja. wenn mädchen an einem jungen interessiert sind warten sie ab bis der junge sich meldet, aber wenn sie so lang nicht zurück schreibt bzw gar nicht zurück schreibt ist das eher kein gutes zeichen. mache ich nämlich auch bei jungs die ich nicht mag/die nerven... :/ ausser sie lässt dich echt gerne zappeln, aber für mich ist das kein gutes zeichen :-( tut mir leid

Naja mädchen wollen meistens immer dass jungs einen Anschreiben. Wenn sie interesse an dir hat dann wird sie sich sicher denken, oh mann jetzt schreibt er nicht mehr! Also so ist es bei mir. Ich will immer dass ein junge ein mädchen anschreibt obwohl das eigentlich voll der käse ist ...

wie hat sie denn mit dir geschrieben? immer so eintönige sachen? wenn ja dann nervst du sie (tut mir leid) mädchen mögen es immer mehr wenn ein junge sie anschreibt das heißt dann das er an sie gedacht hat :) das glaube ich am meisten das SIE angeschrieben werden WILL!

Man, ich verstehe das einfach nicht, warum denkt sie nicht an mich? :D Das ist richtig mies von der.......Diese Logik.......

0

Was möchtest Du wissen?