Mädchen schreibt bei Snapchat nicht zurück was jetzt?

5 Antworten

Vielleicht hat sie den Snap geöffnet und nicht geantwortet, weil sie gerade etwas zu tun hatte. Ich snappe auch nur, wenn mir langweilig ist und nicht immer am Tag. Snap ihr einfach in ein paar Tagen nochmal.

Oh nein, wie furchtbar dass sie nicht zurückschreibt. Es gibt ja nichts Wichtigeres im Leben.

Stell ihr doch mal eine Frage, darauf wird sie eher antworten. (Und nicht nur so "wie geht's?"-mäßig.)

Wie finde ich Mädchen die auf Snapchat Bildertausch wollen (ich will ja nichts böses):)?

Ich weiß nicht wo ich Mädchen finde die Lust darauf haben, wäre nett wenn ihr mir helft:)

...zur Frage

Können andere auf SC meinen Namen sehen?

Hallo

Ich habe mir Snapchat gedownloadet und mich angemeldet. In dem Name ist mein echter Name und deshalb wollte ich fragen, ob andere den sehen und mich adden können. Oder können nur die meinen Name sehen, die ich geaddet habe bzw. meine Kontakte sind?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Warum schicken Mädchen nudes auf Snapchat?

...zur Frage

Snapchat Chat wann wird er gelöscht und Ausnahmen?

Wenn jemand mich auf snapchat, blockiert wird der Chat auch die Nachrichten die gespeichert wurden von mir oder von ihm/ihr gelöscht? Wenn nicht wann wird das in der Regel alles gelöscht? Bei mir ist der Chat noch da weil ich nicht zurück geblockt habe aber sie hat mich geblockt kann auch keine anfrage schicken oder Nachrichten schreiben?

...zur Frage

Snapchat , wie kann ich sehen wer mir folgt und ich denjenigen auch?

Hey , ich wollte mal fragen ob man auf snapchat sehen kann wer einen 'zurück addet' also wenn ich einen adde und er mich auch kann man das dann sehen oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?