Mädchen schreibt auf einmal nicht mehr zurück?

5 Antworten

Fang nicht an, zu klammern. Sechs Stunden sind nichts. Sie wird antworten, wenn sie möchte und die passende Zeit für sie ist. Gerade, wenn sie einen Abschiedskuss schon unpassend findet (Warum eigentlich? Ist doch normale und nicht schlimme Sache) solltest Du besonders vorsichtig sein.

Sie meinte das sie auf Partys von Jungs geküsst wurde die nur das eine wollten, und sie hat sich danach „dreckig“ gefühlt. Aber sie weiß das ich nicht das eine will. Hat sie auch selbst gesagt.

0

nicht abschrecken lassen, einstecken und weitermachen. Irgendwas war vielleicht im Chat nicht optimal. Du könntest sie mit einer lockeren Nachricht nochmal anschreiben

okay danke ich versuch es morgen mal :)

0

Mach dir keine Gedanken :). Sie wird es wahrscheinlich gelesen haben, aber war gerade beschäftigt und wollte später antworten und hat es dann vergessen ;). Wünsch ihr doch noch eine gute Nacht und schau wie sie reagiert :).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann gut sein, dass sie deine Nachricht gelesen hat, gerade aber nicht schreiben konnte, und es dann vergessen hat. Das passiert mir auch oft und ich könnte mich dafür ohrfeigen. Wenn sie nicht mehr antwortet kannst du ja morgen nochmal nachfragen.

Auf jeden Fall solltest du nicht zu viel da rein interpretieren.

villeicht hat sie es danaach einfach vergessn oder hatt was anderes zu tun.

Was möchtest Du wissen?