Mädchen schreibt 8 Tage nicht zurück, was bedeutet es?

7 Antworten

Sehe ich auch so - der Stress kann noch so groß sein, wenn man an einem Menschen interessiert ist, dann hat man immer eine Minute Zeit übrig, um dem anderen zu signalisieren, dass man ihm wichtig ist. Ich an Deiner Stelle würde es dabei belassen und mich nicht mehr melden.

Sorry young man, die hat kein Interesse, nehme dies einfach zur Kenntnis, schlucke mal kurz und ansonsten, es gibt viele Mütter mit schönen Töchtern. Die Reaktion auf deine Nachfrage hin, beschreibe ich als Höflichkeit, nichts anderes.

Dein nächster Schritt sollte einer oder zwei zurück sein.

Sie hat dich getestet (rumgemacht) und du warst nicht nach ihrem Geschmack.

Frauen sagen nur selten direkt, daß sie kein Interesse (mehr) haben, also deute die Zeichen.

Was möchtest Du wissen?