Mädchen schreiben ohne dass sie weiß dass ich die Nummer hab

6 Antworten

Du musst ihr schreiben und dabei erklären, dass du sehr an ihr interessiert bist und nach ihrer Nummer gefragt hast. das ist alles.

Sie es mal so: ein "nein" hast du... ein "ja" kannst du bekommen ;o)

Ich denke es wird kein Problem sein ihr zu schreiben oder sie einfach anzurufen, wenn du ihr ehrlich den Grund nennst - das du sie magst ;)

Darf der Lehrer meine Nummer verlangen?

Darf der Lehrer meine private Handynummer von einem Mitschüler verlangen um mich zu kontaktieren? Wenn ihr passende Gesetzesstellen habt, gerne. Danke!!

...zur Frage

Handynummer mit 0049 - wie muss ich sie eingeben?

Also ich habe diese Nummer und will sie als Handynummer für WhatsApp einspeichern wie muss ich sie eingeben? So das ich mit der Nummer auch schreiben kann? Danke :-) Siehe Bild

...zur Frage

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

bin ich ein stalker?.?.ß

hi also ich fang mal an ich hab mich halt in ein absolut hübsches mädchen verliebt und das seit juni obwohl ich sie net mal kenn naja ich bin 15 sie 14 heute hab ich sie halt zufällig im schwimmbad also erlebnisbad gesehen und hab die gesamten 3h damit verbracht sie zu beobachten ich konnte einfach net anders und sie ansprechen geht net weil ich einfach voll hässlich bin

...zur Frage

Handynummer ohne gefragt zu haben?! ..

Hey Leute habe heute von einem echt gut aussehenden Mädchen die Nummer gekriegt .. Das Problem ist ich habe einen Freund gefragt , der diese hatte . Dieses Mädchen kennst mich vom sehen und wir hatten auch mal Kontakt , dass ist aber schon Ewigkeiten her .. Wie soll ich ihr jetzt am besten schreiben ohne das es wie ein stalker rüberkommt ?! Lg

...zur Frage

Kennt jemand nr von Herr Fischer aus neuberg?

Hallo ich brauche dringend die Handynummer vom gerichtsvollzieher Herr rene Fischer aus neuberg denn bin im Ausland und muss ihn dringend kontaktieren.

Die Nummer steht in seinen schreiben aber ich habe es nicht dabei

Bitte um eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?