Mädchen schreiben nie zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst letztendlich nicht so wahnsinnig viel falsch machen außer vermutlich, das Du momentan vor allem halt das Pech hast an die falschen Mädchen zu geraten, die entweder tatsächlich an dir kein Interesse haben oder bereits eine Vielzahl an Interessenten sozusagen befriedigen müssen. Nebenbei bemerkt, eventuell solltest Du anstatt der Komplimente lieber einige Wort zu eigener Person schreiben sprich etwas über dich erwähnen.

Naja weisst du bei mir im Leben läuft immer alle perfekt. Ich bin Ehrgezig und gib niemals auf, geht es jedoch um Frauen bzw Mädchen läuft alles sch.... :( Was kann ich machen? Bin ich so hässlich? :D

0
@Agha18

Wenn Du ehrgeizig bist und niemals aufgibst, dann solltest Du auch an deinem Aussehen nicht zweifeln. Es gibt Phasen wo nichts läuft und es gibt Phasen wo alles läuft. Sei es aber wie es sei, in deinem Alter gibt es keinen Grund um zu verzweifeln und ich bin davon überzeugt, das Du früher oder später nicht nur ein Mädchen finden wirst das auch an dir interessiert sein wird. Du bist letztendlich nicht der einzige dem es so geht.

3

Hey,
Ich glaube, ich würde den meisten Jungs auch nicht antworten :D Ich lerne Menschen einfach lieber im echten Leben kennen, anstatt über's Internet, wie zum Beispiel Insta und co. Sprech Mädchen doch vielleicht einfach mal im realen Leben an, statt über's Internet :), vielleicht hast du so ja mehr Erfolge auf ein Gespräch und so weiter :)

Mädchen merken sehr schnell wenn man sie veräppeln will. Du bist zu schnell mit deinen Komplimenten, erst mal näher kennen lernen.

Was möchtest Du wissen?