Mädchen schreiben... Ihre Masche?

2 Antworten

sie will dich verführen und sehen wie schön du ihr komplimente machen kannst. generell brauch sie anscheinend Aufmerksamkeit und es ist schön das du ihr welche gibst indem du dich die ganze zeit von ihr zutexten lässt. Jetzt ist ihr aufgefallen, dass der Fisch an der Angel ist und möchte wie man so schön sagt "hard to get" wirken. Kopf hoch sie will dich im bett sowies aussieht. spiele deine karten richtig ;)

Haha ok danke :) is es auch so ihre Masche dass sie nich zurückschreibt und wenn dann erst später Haha

0

Schreib doch einfach weiter mit ihr und frag sie um ein Date. Dann wirst du merken, was sie will. Wenn sie mit Herzen schreibt, ist das grundsätzlich ein gutes Zeichen!

Mag dieses Mädchen mich nur oder ist da mehr?

Ja es geht um ein Mädchen aus meiner Klasse wir kennen uns seit 2 monaten wir sind beide neu auf dieser Schule verstehen uns vom ersten tag an gut ja und wir schreiben jeden tag. Seit einiger Zeit schreibt sie sehr oft mit Herzchen und weil ich sie sehr mag schreibe ich auch immer welche zurück.

Wie das aussieht seht ihr unten in den 2 Bildern

...zur Frage

Warum zeigen Mädchen plötzlich kein Interesse mehr?

Hallo zusammen ich bin 18 und männlich und mir ist Folgenes schon öfters passiert:

Ein Mädchen schreibt mich im Internet an und zeigt grosses Interesse: Schreibt mir jeden Tag, sagt wie toll ich bin, usw.

Aber plötzlich vom einen auf den anderen Tag höre ich nichts mehr, kein Interesse scheint mehr dazusein. Ich schreibe ihr dann trotzdem weiter, kann aber dadurch ihr Interesse nicht mehr wecken.

Da frage ich mich einfach nur, was ich falsch gemacht habe, damit sie nichts mehr von mir wissen will, obwohl ich nie etwas Beleidigendes geschrieben habe. Wenn ich dann frage, wieso sie nicht mehr schreiben will, dann sagt sie meistens, dass es an etwas "Privatem" liegt, was aber vieles bedeuten kann.

Kann es sein, dass Mädchen häufig Stimmungsschwankungen haben oder liegt es doch an mir selbst oder an etwas anderem?

...zur Frage

Mädchen schreiben herzen was tun?

Also ich hab eine Freundin und andere Mädchen die ich kenne wissen das... nur schreiben mit viele auf WhatsApp und so herzen. Es ist dann halt immer komisch weil ich hab ne Freundin und ich weiß nicht ob ich dennen jetzt unbedingt herzen zurück schreiben sollte... wie meint ihr Mädchen das ist das einfach freundschaftlich oder ist das jetzt Standart das man jedem jungen herzen schreibt? Und wäre es schlimm wenn ich herzen zurück schreibe?

...zur Frage

Sollte ich ihr schreiben oder doch warten?

Ich schreibe zurzeit sehr viel mit einem Mädchen. Heute haben wir auch wieder geschrieben aber sie ist zu einem Geburtstag gegangen aber wir meinten das wir danach weiter schreiben! Soll ich Jetzt warten bis sie mir schreibt oder soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Über was mit Mädchen schreiben - Schnell hilfe?

Schreibe gerade mit einem Mädchen...Läuft ganz gut aber mir gehen die Themen aus, über was kann ich mit ihr schreiben oder sie zum fragen bringen...Haben bis jetzt über Sport, Schule, Hobbys, Serien geschrieben..wie kann ich das Gespräch persönlicher machen und was kann ich schreiben

schreibe gerade mit ihr

danke und gruß

...zur Frage

Frage an die Jungs/Männer im Bezug auf schreiben?

Guten Abend :) Ein Kumpel meinte neulich, dass sich Jungs oft Hoffnungen machen, wenn ein Mädchen ihnen schreibt, dass sie duschen geht?! Stimmt das? Wenn ja, sollte ich das eventuell lieber unterlassen :D Für mich (und einige andere Mädchen, die ich kenne) bedeutet das nämlich lediglich, dass wir kurz nicht da sind, damit der andere sich nicht wundert, wenn man plötzlich nicht mehr schreibt. LG erdbeere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?