Mädchen schreiben das man sie nächsten Tag küsst?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich fände es schöner wen es überraschend wäre. Außerdem würde ich es nicht in der schule machen. Lieber an einem Ort wo ihr zu zweit seit. Ist viel schöner und romantischer für den ersten Kuss.

Also ich kenne das aus eigener erfahren das es doch ziemlich komisch ist am Anfang.

Aber nach einer zeit kommt das von selbst. Fragen solltest du sie bloß nicht wenn du sie morgen siehst und das richtige Gefühl dabei hat dann Küss sie einfach aber das voher zu planen ist doof und es wird nicht so sein wie du es dir vorstellst und nicht das du dann enttäuscht bist also entscheide das spontan aber schreib ihr das nicht.

Sowas kündigt man vorher nicht an. Dafür gibt es einfach nur den richtigen Moment und dann kommt das von ganz alleine. Wenn du ihr sagst das du sie morgen küssen willst macht das irgendwie das ganze Gefühl beziehungsweise den Moment kaputt.

OMG süß, wie bemüht du bist;)auf gar keinen Fall vorher ankündigen, das ist schrecklich und auch nicht in der Schule, in der Schule ist nicht der richtige Ort für einen romantischen Kuss;). Wenn du bei ihr oder sie bei dir ist oder ihr irgendwie spazieren geht, dann warte einfach auf den richtigen Moment und küss sie einfach. Viel Spaß;) und liebe Grüße<3

Danke:) ich lass es lieber:) danke für die nette Antwort;)

0
@Jasonw0910

Gerne, gerne;) Für die Liebe tu ich doch alles. Ich hätte ja auch gerne einen Freund zum Knuddeln und Knutschen aber naja;) <3

0
@akulm

Hihi:) ich wünsch dir du (ich sag einfach mal du wenns ok ist) findest den richtigen;-)

0
@Jasonw0910

Danköööö:* Ich hätte ja schon den richtigen aber der interessiert sich so ziemlich garnicht für mich ;( Aber gib NIE etwas auf, an das du den ganzen Tag kämpfen musst, also einfach weiter süß drein gucken und versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen. Und du darfst natürlich Du sagen, bin ja erst 14 :d <3

0
@akulm

*an das du den ganzen Tag DENKEN musst (Upsiii:) )

0

Also Mädchen bin ich nicht aber kein Geschlecht sollte schreiben das man Sie/Er küssen will morgen Oder halt das andere, das sollte mündlich bzw. einfach so kommen!

wenn man es ankündigt, bringt das nicht das Gefühl was es bringt, wenn man es unerwartet macht. 

Nein schreib das bloß nicht
Geh mit ihr aus! Kino oder so! Lade sie ein und dann wenn der richtige Moment gekommen ist zum Beispiel in Kino bei einer schönen Szene, schau sie an und küss sie!!

Wie alt bist du denn?
Also ich finde das eher nicht so gut, das per WhatsApp zu beantworten. Und wieso willst du euren ersten Kuss in der Schule haben, wäre doch schöner wärt ihr nur zu 2. oder?

*sagen

1

Hey

Awww süße Idee ! Aber nie vorher sagen ,Mach´s spontan.

lg

Hallo,

ich habe früher einem Mädchen plötzlich einen Kuss auf die Wange gegeben und habe gesagt: "Oh entschuldigung". Daraufhin hat sie furchtbar gelacht. Versuche es auch.

Alles Gute

Ey du, morgen auf Schulhof, während der 2. Pause, Küsse ich dich..... nein alter natürlich nicht... mach es einfach xD

Kommt das nicht gut oder komme gleich wieder danach küsse ich dich? 

0

erst mal Deutsch lernen

0
@Gestade3

Oh tut mir leid das ich erst seit ein paar Jahren hier in Deutschland lebe und eure Sprache noch nicht perfekt beherrsche... Gott manche Leute haben wohl nichts besseres zu tun als auf die Rechtschreibung von andere zu achten

0

Was möchtest Du wissen?