Mädchen schreiben das man sie nächsten Tag küsst?

12 Antworten

Also ich kenne das aus eigener erfahren das es doch ziemlich komisch ist am Anfang.

Aber nach einer zeit kommt das von selbst. Fragen solltest du sie bloß nicht wenn du sie morgen siehst und das richtige Gefühl dabei hat dann Küss sie einfach aber das voher zu planen ist doof und es wird nicht so sein wie du es dir vorstellst und nicht das du dann enttäuscht bist also entscheide das spontan aber schreib ihr das nicht.

Also ich fände es schöner wen es überraschend wäre. Außerdem würde ich es nicht in der schule machen. Lieber an einem Ort wo ihr zu zweit seit. Ist viel schöner und romantischer für den ersten Kuss.

Sowas kündigt man vorher nicht an. Dafür gibt es einfach nur den richtigen Moment und dann kommt das von ganz alleine. Wenn du ihr sagst das du sie morgen küssen willst macht das irgendwie das ganze Gefühl beziehungsweise den Moment kaputt.

er küsst mich aber ich küsse nicht zurück,erster kuss

also da ist so ein junge ich mag ihn total und der ist mir verdammt wichtig.er küsst mich immer wir haben nur lippenkontakt er versucht mich zu küssen ,aber ich küsse ihn nicht zurück denn ich habe angst was falsch zu machen oder das ich nicht küssen kann.was kann ich dagegen tun? ERSTER KUSS

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

Kusssucht gut o schlecht?

Also mal ne frage ich und meine Freundin lieben uns sehr nur irgendwie küssen wir di ganze zeit also ich muss auch sagen das ich damit angefangen habe sie di ganze zeit zu küssen und so nach einem Monat wurde sie auch kusssüchtig und jetzt di frage ist das gut wenn man sich di ganze zeit küsst den es sind eben gefühlvolle küsse also nicht 0815?hoffe ihr könnt mir da helfen danke im voraus�?�?�

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Er will dass ich ihn küsse aber es wäre mein erster Kuss. Was soll ich tun?

Also, ich hab mich halt in ihn verknallt, ob ich verliebt bin, weiß ich nicht :S auf jeden Fall will ich halt was von ihm :D und er auch von mir also das ist gar kein Problem, aber er ist sich halt nicht sicher ob ich was von ihm will (so ein Idiot, nach 5 Dates ^^) und deswegen will er, dass ICH IHN küsse. Ok, kein Problem aber ich habe ja überhaupt keine Erfahrung, es wäre mein erster kuss und er hatte schon eine Freundin und eine recht lange Beziehung. Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich ihn nicht küssen, sondern will, dass er MICh küsst?? Bitte, ich brauche Hilfe! Lg, zooraa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?