Mädchen schreckt vor Umarmung zurück. Aber wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner meinung nach gibt es nur noch zwei möglichkeiten. ( nachdem geklärt wurde das du wohl doch nicht stinkst ;P ) entweder sie steht auf dich, oder sie hatte schlicht und ergreifend kein bock mehr, nach den ganzen umarmungen die sie schon hinter sich gebracht hatte und du bist für sie einfach nur ein klassenkamerad, der ihr aber nicht genug bedeutet um diese läste ansträngung zu rechtfertigen.

Aber mal eine frage an dich: Warum interessiert dich das so sehr? Stehst du denn auf sie? Vielleicht solltest du dir zuerst darüber im klaren werden, denn da du "abschlussfeier" sagtest, werdet ihr euch doch eh nicht wieder sehen.

tjaja ich denk trotzdem du bist n gamer odern alien ;P Ich kenn solche situationen nur allzu gut ^^

:D

Um deine Vermutung über mich zu beantworten. Meine Freunde sagen ich bin ein Dipster. Da ich ein Kiffer bin (D steht für Dope) und in gewisser Weise ein Hipster. Naja und ich programmiere gerne. Also wohl alles von dem.^^ Und außerdem. Und jetzt zu deiner Frage an mich. Es stimmt schon ich habe gucke sie durch aus öfter an. Ob ich wirklich auf sie stehe weiß ich nicht und es war die Abschlussfeier der 10 klasse, weil diese dann nicht mehr existiert. Wir werden uns in mehreren Kursen in den nächsten 2 Jahren wieder sehen.

0

Vielleicht bedeutet es was, vielleicht bedeutet es nichts. Den Grund wirst du nie wirklich erfahren, außer vielleicht, du fragst das Mädchen :-D

Sie steht, meiner meinung nach, auf dich, weil das so ziemlich die einzige plausible erklärung wäre, würde ich höchstwahrscheinlich auch so machen ( versuchen nicht zu aufdringlich zu sein, wenn einer wem wichtig ist...) ;-) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?