Mädchen schlagen mich und meine Freunde was tun?

10 Antworten

Wenn die Mädchen über 14 sind können sie auch angezeigt werden ! Vertrauenslehrer melden !

Lehrer und Eltern gehören auch angezeigt  wenn sie nichts machen !

Macht genau das, was sie euch angetan haben und nur an bestimmten Zielpersonen ("der Anführerin"). Ihr habt die gleichen faktischen Rechte wie die Mädchen.

Musst du wissen, was dir lieber ist.

Ich würde nicht mit den gleichen Waffen (Gewalt) zurückschlagen! Das erzeugt nur wieder Gegengewalt.

0
@RSTGUT

Wehr dich am Besten garnicht! Bleib in deiner "zufriedenen" Situation. Natürlich erzeugt das Gegengewalt. Aber du willst doch etwas ändern oder?

0

Alle Mädchen schlagen Jungs in der Schule was tun?

Hallo in der Schule ist es so das jedes Mädchen Jungs schlägt. dann will er sie zurück schlagen und sie sagen nein mädchen darf man nicht schlagen und tritt in in die eier ( mir noch nicht da ich ja ausweiche :D ) oder zum beispiel in einer Pause sas ich auf der Bank und schaute wie die anderen Fussball spielen dan kam ein Mädchen aus unsere Klasse und warf ohne grund ein Stein auf mein Kopf ( mit absicht ) ich stand auf rannte zu ihr und fragte was soll das ????!!!!!!! und sie gib mir eine Ohrfeige dann wurde ich so wütend das ich ein Stein nahm und auf sie warf und da kam eine Leherin ich hab ihr alles erzählt und sie meint : blablablabla sie darf dich schlagen du nicht blablablablabla also was soll ich tun ? sind wirklich Probleme

...zur Frage

Darf Man(n) nach einer Ohrfeige von einem Mädchen zuschlagen?

Letztens ist nach einer Familienfeier ein Streit zwischen meiner Schwester und ihrem Freund ausgebrochen. Während sie im Flur "diskutiert" haben, war ich im Wohnzimmer auf der Couch und konnte sie halt durch die offene Tür beobachten. Naja, das Ganze ging so weit, dass ihr Freund sie dermaßen beleidigt hat, sodass sie ihm eine Ohrfeige gab. Einerseits denke ich, dass man sich nicht schlagen sollte, auch wenn es "nur" eine Ohrfeige ist, aber bei dieser heftigen Beleidigung hätte ihm glaube ich jede Frau eine geklatscht, das war vorherzusehen. Was dann aber passierte, hat mich richtig geschockt: der Typ hat ihr anschließend tatsächlich mit der Faust in den Bauch geschlagen, mit der Rechtfertigung, sie hätte ja zuerst zugeschlagen. Sie hat sich vor Schmerzen gekrümmt und konnte für ne halbe Minute ca. nicht mal sprechen...Ich meine, hallo?!! Selbst wenn sie ihn geohrfeigt hat (nicht mal fest), hat er doch nicht das Recht, sie dermaßen zurückzuschlagen? Vor allem macht es einen Unterschied, ob eine Frau einen Mann ohrfeigt oder ob ein Mann einer Frau volle Kanne eine reinhaut (allein schon kraftmäßig).

Wie seht ihr das Ganze? Würdet ihr nach einer Ohrfeige mit voller Kraft zurückschlagen, auch in den Bauch etc??

...zur Frage

Müssen beste Freunde sich nicht gegenseitig beschützen?

Wenn andere Leute z.B. Peter ärgern würden, müsste doch sein Bester Freund Fritz ihn doch helfen und ihn beschützen.. oder nicht ?

...zur Frage

Schule wechseln ja oder nein hilfe?

Ich habe manchmal das Gefühl dass ich die Schule wechseln will ich gehe gerade auf eine Realschule, und die ist echt asozial also die meisten Schüler dort. Sie beleidigen, Rauchen, Trinken, terrorisieren andere, demolieren und sowas und die Jungs in meiner Klasse also nicht alle aber die meisten ärgern mich nicht mobben aber eher so ärgern. Was mich trotzdem verletzt und paar Mädchen aus meiner Klasse mögen mich auch nicht richtig, ich habe trotzdem ein paar Freunde und es gibt in der Klasse auch paar die mich mögen auch wenn wir keine Freunde sind. Es gibt aber auch zicken in meiner Klasse wie ich es auch vorher gesagt habe. Die Schulgänge sind verschmutzt und überall sind Graffitis wenn ich mir die Schulen in anderen Ländern sehe denke ich immer dass es dort besser ist ich weiß nicht ob es in anderen Schulen auch so ist wie hier meine Freundin meint das in allen Schulen hier in unserer Nähe irgendwie alle asozial sind oder sowas in der Art ich will keinen beleidigen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich werde nicht gemobbt nur geärgert und habe meine Freunde aber meine Klasse geht mir bisschen auf die Nerven und es regt mich dass wir keine richtige Klassengemeinschaft haben Meine Mutter meinte auch weil ich momentan in der achten Klasse bin dass die 2-3 Jahre eh schnell vorbeigehen und ich dann halt in das Gymnasium gehe und die ist dann halt ein bisschen besser sein glaube ich weil sie auch älter sind? Keine Ahnung was meint ihr ich kann wie gesagt erst mit 18 umziehen und bis dahin sind es vier Jahre ...

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

Gewalt gegen Kinder/ Frauen: Warum werden Frauen/ Kinder auf bestimmte Art und bestimmte Stellen geschlagen (auf Po oder mit einem Handtuch)?

Ich habe mich mit dem Thema Gewalt gegen Frauen und Kinder beschäftigt und es gibt unglaublich viele Opfer und oft wird es einfach unter den Tisch gekehrt. Nachbarn, Freunde, etc. halten den Mund. Was mich interessiert warum schlagen z.B. Väter oder auch Mütter ihre Kinder auf den Po? Damit es keine Spuren hinterlässt? Weil dies besonders demütigend ist (blanker Po, fast nackt, hilflos)? Ist das nicht noch viel perfider wie eine Ohrfeige? Warum werden Hilfsmittel wie ein Handtuch genutzt um damit auf den Arm zu schlagen= Weil es auch keine Spuren hinterlässt? Warum wird geschlagen? Aus Unsicherheit, Machtwunsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?