Mädchen schlafen alleine bei Jungs? findet ihr das normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

obs freundschaft ist oder nicht ,wenn du einen jungen liebst und er dich auch ,heisst es nicht ,dass man gleich miteinander schlafen muss . man kann auch die zweisamkeit geniessen ohne miteinander zu schlafen , aber das kann jeder machen wie er es fuer richtig haelt !

wenn ich jemand besuche penne ich da auch, wenn ich keine lust habe nachts nach hause zu fahren.

es kommt drauf an, ob sie bei ihm im bett pennen oder auf der couch.

letzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

jungs und mädels kommen auch evtl. mal in die phase, wo sie mal wechselnde partner oder one night stands haben.

da muss man ja nicht direkt ne sch**lampe sein.

wenn dann die halbe stadt irgendwann redet, ich habe xy schon im bett gehabt, na dann hat se definitiv was falsch gemacht.

mfg

Hey ich will dir nicht direkt wiedersprechen aber es ist doch ok :) ich mein ich hab mit 14 / 15 bei ner freundin geschlafen (ohne sex etc.) und es war ein richtig schöner abend :) man kommt sich viel näher und kann über dinge erzählen auf die man normalerweise gar nicht kommt :)

also grundsätzlich denke ich es ist normal :)

viele grüße - Lykos

Solange es nur auf freundschaftlicher Basis ist, ist das vollkommen ok....

Die einstellung deiner Mutter finde ich vernünftig. Es ist zwar nicht gesagt, dass jeder dann sex miteinander haben muss /hat, aber bevor etwas geredet wird was nicht stimmt und dich als S....hinstellen könnte-lass es lieber! Behalte dir deinen eigenen Wert.

Also bei Freunden kann ein Mädchen doch ruhig alleine schlafen, so lange sie sich kennen und befreundet sind. Heißt ja nicht gleich, dass sie im selben Bett schlafen müssen :D

Man kann doch nie wissen was der JUnge macht.

0
@LisaParamore

he? man muss doch wissen worauf man sich einlässt.

in der regel gehören da 2 zu.

und vergewaltigen wird er sie ja net gleich, wenn sie befreundet sind.

0
@LisaParamore

naja nich gleich jeder junge würde das mädel misshandeln das bei ihm pennt... wenn sie gefragt hat dann hat er wohl keine schlimmen absichten und wenn er gefragt hat wahrscheinlich auch nich..

0

Ich denke deine Mutter hat recht,denn ich halte nichts von bett wechselns vor der Ehe ^^

Solange sie nur bei ihm schläft und nicht mehr macht ist doch alles Ok

Ach, es gibt auch normale Freunde .. xD man muss ja nicht gleich miteinander Schlafen.

Naja. aber man weiß ja nie was passieren kann.

0
@LisaParamore

aber sie kann doch mitentscheiden.

wo is das problem? ich seh keins.

und wenn es ihr zu blöde wird, geht se nach hause....

0

ALso ich würds auch nicht machen.

Ich finde, du bist ein Moralapostel. Hast du keine eigenen Probleme?

ein mädchen sollte wissen, was sie macht

also meinst du jez wenn der junge auhc im haus is oder wie?^^

ja die 2 in einer wohnung ! Ein Mädchne und ein Junge.

0
@LisaParamore

hmm naja wenn die sich kennen und näher kommen wollen dann is das doch schön... wenn die sich einfachso treffenw eil sie freunde snid is das doch auch in ordnung...

0
@Zado80

Naja. natürlich hat jeder seine eigene meinung aber ich könnte nicht mit einem Jungen im Bett liegen mit dem ich nicht zsm bin und wenn .

0
@LisaParamore

wieso? solange nix passiert?! wenn man sich kennt dann kann man doch sowas machen, is doch meiner meinung nach normal das sich menschen auch etwas näher kommen und körperkontakt haben... wie du schon sagtest hat jeder seine eigene meinung aber ich fende es normal (:

0

Was möchtest Du wissen?