Mädchen schlägt und haut mich ständig! Was soll ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich sie ernst an und frag den Grund und wenn du es vor allen Fragen musst, nur so herrscht Klarheit. Wenn sie nichts sagt dann musst du zeigen das sie dich verda**t nochmal respektieren soll. N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
24.11.2015, 21:08

Danke für den Guten Tipp habe ich auch schon versucht aber Respekt wird bei der (Vorallem mir gegenüber) kleingeschrieben

0
Kommentar von Applwind
24.11.2015, 21:11

Glaub mir sowas erwartet Sie nicht. Geh nicht mit Gefühl ran sondern härter natürlich ohne Gewalt

0

dann sag ihr beim nächsten mal dass sie dich küssen soll statt zu schlagen

als nächstes solltest du dich nicht schlagen lassen, ausser du willst dass sie es weiterhin tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
24.11.2015, 21:04

Ich versuche es zu verhindern ohne dass ich nachher denn ärger dafür krieg das sie heult ;(

0
Kommentar von tom691
24.11.2015, 21:08

es wird ihre etwas komische art sein dir zu zeigen dass sie irgendwas für dich empfindet, zeig ihr dass du es mit humor nimmst,  sag was wie  wenn du mich nochmals schlägst musst du mich heiraten

0

Wie alt bist du denn und wie alt ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
24.11.2015, 21:04

Ich glaube sie ist 11 oder 10 und ich bin 13

0
Kommentar von juserney
24.11.2015, 21:06

Es könnte sein, dass sie dich toll findet. Ob es liebe ist, bezweifle ich mal, vom Alter her, aber als kleines Mädchen findet man öfter mal größere Jungs toll;) wenn sie dich zu sehr nervt, dann kannst du ihr das ja mal sagen, damit sie es vielleicht versteht;)

0

Freundlich darauf hinweisen, dass du das nicht willst und dass wenn sie weiter macht sich eine fängt. 

Wenn die es nicht lässt dann zieh durch Bruder! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
25.11.2015, 18:09

Ok denn letzten Satz verstehe ich nicht wirklich aber das obere habe ich natürlich schon zu oft gemacht -.-

0

Wehr dich doch !!! Gib ihr ne gerade und die alte liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 also spontan würd ich sagen, sie steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ihr auf die nerven oder ignoriere sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Interesse an dir schätze ich mal. Sag einfach vor der Klasse oder deinen Freunden das sie etwas von dir will, weil sie ganze Zeit deine Aufmerksamkeit sucht. Das sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulioHD
24.11.2015, 21:03

Naja, meine Freunde selbst deuten das an -.- ich glaube das hat sie kapiert dass das danach aus sieht dabei waren auch sprüche wie "Was sich nekt das liebt sich"

0

Was möchtest Du wissen?