Mädchen schickt mir Nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast dich (noch nicht) strafbar gemacht. Bei dieser weitverbreiteten Praxis des sogenannten "Sextings" schicken sich Nutzer untereinander Intimfotos. Sofern der jeweils andere diese nicht weiter verschickt, veröffentlicht oder herumzeigt macht er sich nicht strafbar. Also nicht weiterleiten, irgendwo hochladen oder sonstiges. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, lösch dieses Bild einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du das Mädchen nicht erpresst und die Bilder sofort gelöscht hast,handelt es sich hier um keine Straftat.Es wäre eine Straftat,wenn du die Bilder ohne ihre Erlaubnis weiter verschickt hast,da du dies nicht getan hast,hast du nichts zu befürchten.Wenn ihr beide aber unter 14 Jahre alt seid,dann habt ihr beide jedoch eine Straftat begangen,selbst wenn ihr beide damit einverstanden ward.

Ps:Falls einige Infos oder Schreibweisen falsch sein sollten,entschuldige ich mich dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Minderjährig ist wäre es Strafbar, weil du trotzdem im Besitz warst, wenn sie alt genug ist passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech für Sie wenn sie so du** ist und das macht. Du kannst nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn dir jemand anderes Nacktbilder ohne deinen Willen schickt, dann machst du dich nicht strafbar. Du bist aber dazu verpflichtet, diese Bilder sofort wieder zu löschen - was du ja auch gemacht hast - und den Kontakt mit dem- bzw. derjenigen sofort einzustellen und sie zu blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich. Streng nach Gesetz evtl. Aber sie hat es dir geschickt und solange ihr ungefähr das gleiche Alter hat eh kein Problem. Freu dich einfach xD Übrigens props dafür, dass du nicht einer dieser Pubertierenden bist, die alles nehmen wollen, was weiblich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekennt
09.01.2016, 18:01

Klischeeeeeee!

0

alles gut brauchst keine angst haben.

allerdings solltest die bilder lieber gleich löschen.

solltest du die bilder nämlich verbreiten (internet, freunde)

und die bilder irgendwo auftauchen, kannst du sehr wohl ärger bekommen.

lass generell die finger von sowas und blockier solche mädchen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du machst dich nicht strafbar und Ich finde du hast korrekt gehandelt. Sie ist selbst schuld. Ich würde gucken ob das Nacktbild echt ist. Du hast gesagt du kennst sie von Instagram. Ist es dieselbe Person? Oder siehst du was bearbeitetes? Wenn das der Fall ist würde Ich den Kontakt abbrechen, wenn nicht warum nicht schreiben. Nur ob Ich mich mit ihr treffe würde Ich mir dann noch 5 mal überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch ihr Problem wenn sie dir sowas schickt...Du solltest es allerdings lieber nicht verbreiten,was ja nicht mehr möglich ist wenn du es schon gelöscht hast^^
ist also alles tippitoppi...mach dir keine Sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein Du hast Dich keines falls strafbar gemacht! Du hast nichts gemacht. Es ist nicht selten das diese Art Mädchen / Frauen sich im Internet herumtreiben...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt ziemlich danach als wäre sie ein fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt zwar wie ein Fake aber wenn nicht hast du halt verpasst mit ihr ... zu haben😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?