Mädchen schickt mir Nacktbilder?

16 Antworten

Da du das Mädchen nicht erpresst und die Bilder sofort gelöscht hast,handelt es sich hier um keine Straftat.Es wäre eine Straftat,wenn du die Bilder ohne ihre Erlaubnis weiter verschickt hast,da du dies nicht getan hast,hast du nichts zu befürchten.Wenn ihr beide aber unter 14 Jahre alt seid,dann habt ihr beide jedoch eine Straftat begangen,selbst wenn ihr beide damit einverstanden ward.

Ps:Falls einige Infos oder Schreibweisen falsch sein sollten,entschuldige ich mich dafür.

Du hast dich (noch nicht) strafbar gemacht. Bei dieser weitverbreiteten Praxis des sogenannten "Sextings" schicken sich Nutzer untereinander Intimfotos. Sofern der jeweils andere diese nicht weiter verschickt, veröffentlicht oder herumzeigt macht er sich nicht strafbar. Also nicht weiterleiten, irgendwo hochladen oder sonstiges. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, lösch dieses Bild einfach :-)

alles gut brauchst keine angst haben.

allerdings solltest die bilder lieber gleich löschen.

solltest du die bilder nämlich verbreiten (internet, freunde)

und die bilder irgendwo auftauchen, kannst du sehr wohl ärger bekommen.

lass generell die finger von sowas und blockier solche mädchen.

lg

Junge erpresst mich mit Nacktbilder was soll ich tun?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mich mit Nacktbildern erpresst. Nach langem Hin und Her hab ich es dummerweise gemacht. Bitte sagt mir nicht , wie leichtsinnig das war. Er hat mich ja damit erpresst. Jetzt schickt er es an alle Jungs und Mädchen aus meiner Klasse und der ganzen Schule. Bin grad voll am verzweifeln . Was kann ich gegen ihn tun???😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Plattform zum Nacktbilder tauschen und zum erotisch schreiben :D?

Ich war schon mal auf Kwick und auf Kik aber die Mädchen wollen immer nicht. Oder sie wollen nur mit anderen Mädchen Bilder tauschen. Und auf Snapchat kenne ich niemanden.

...zur Frage

Warum verhält sich die Emailfreundschaft so?

Ich (15 Jahre, Mädchen) habe vor ein paar Tagen eine Emailfreundschaft mit einem Jungen selben Alters angefangen. Wir haben uns echt gut verstanden und als ich dann davon erzählte, dass ich psychisch manchmal sehr labil sei, so wie in diesem Moment, fing er an mir zu schreiben, dass er mich liebt. Er meinte er würde sich gewisse Dinge mit mir vorstellen, und wollte dass ich ihm Nacktbilder schicke. Ich habe das natürlich nicht getan und gesagt dass ich das nicht will, aber er hat mir trotzdem welche von sich geschickt. Ich bin echt verstört. Was soll das, warum verhält er sich so? Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Meine freundin wird erpresst?

Hallo, meine Freundin wird von einem Typen erpresst. Sie musste ihm Nacktbilder schicken und er hat gesagt dass er sie löschen und aufhören wird. Dann war auch ein paar Tage ruhe und heute wollter er wieder ein Bild. Ich möchte meiner Freundin gerne helfen aber sie will auch nicht zu Polizei und zu ihre Eltern gehen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Lg

...zur Frage

Nacktbilder öffentlich, was soll ich tun?

Ich habe Nacktbilder von mir an jemanden geschickt, der sie nun angeblich im Internet veröffentlicht hat. Man konnte auf keinem Bild mein Gesicht und meinen Körper sehen. Immer getrennt, aber ich habe auf den Bildern, die ich geschickt habe dasselbe an und halte mich im selben Raum auf. Vielleicht hat er die Bilder auch nicht online gestellt, aber da bin ich mir nicht sicher. Er hat auch nicht gesagt wo, sodass ich es nicht nachprüfen, beweisen und ihn somit anzeigen könnte oderso. Kann ich jetzt irgwas machen oder muss ich mich jetzt damit abfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?