Mädchen schickt mir dutzende Bilder?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@ Kosche7

Wenn du 17 bist, wie alt ist sie? Ich frage das deshalb, weil viel zu viele junge Mädels unaufgefordert ihre Bilder freigiebig verschicken.

Solange sie dir keine Nacktfotos schickt, sollte das kein Problem sein.

Aber du könntest ihr mal durch "die Blume" verklickern, dass sie sich sehr gut überlegen sollte, was Fotos für sie für Auswirkungen haben können und man nie wissen kann, wie der andere er sie bekommt, reagiert..

Nicht jeder Junge ist diskret und behält Fotos für sich, zumal man sich nur vom schreiben her kennt.

Selbstverständlich gefallen ihr deine Komplimente und sie will mehr Aufmerksamkeit. Aber dazu bräuchte man nicht einen ganzen Packen von Bilder verschicken.

Hoffe du hast mich richtig verstanden, was ich dir damit sagen will.

Auch wenn sie keine Nacktfotos geschickt hat (hoffe ich mal) könntest du sie mal darauf aufmerksam machen

http://www.n-tv.de/technik/Sexting-ist-ein-gefaehrlicher-Trend-article12776316.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie dich mag und seit sie das Interesse auch von dir bekommt, versucht sie dich entgültig zu überzeugen. Wenn sie kein Interesse hätte, würde sie das nicht machen. Noch dazu ist das eine Handlung, die ich nur mit einer festen Beziehung verbinden würde. Du hast ihr gesagt, dass du ihre Augen und ihre Lippen magst und sie schickt dir Bilder von ihrem Gesicht. Für mich bedeutet das, dass sie wirklich versucht, über ihre Vorzüge zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sie durch dein Kompliment das Gefühlt bekommen das du sie gerne hast und vielleicht hat das auch ihr Selbstvertrauen gestärkt und deswegen macht sie das jetzt.
Es kann aber auch sein,dass sie gerne noch mehr Komplimente von dir bekommen möchte weil sie sich dadurch besser fühlt.
Viele Mädchen suchen sich Aufmerksamkeit durch Jungs, weil sie das vielleicht von Zuhause nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich steht dieses Mädchen mit dem Du inzwischen via Facebook Kontakt aufgenommen hast, voll unter dem Eindruck deines Bekenntnisses zu ihren Augen und zu ihren Lippen und deshalb schickt dieses Mädchen dir logischerweise nun auch ein Foto von sich nach dem anderen und damit Du auch nicht denkst, es besteht nur aus Augen und Lippen, so schickt es dir deswegen auch gelegentlich Fotos von ihrem übrigen Körper.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte vorher wahrscheinlich scheu, weil sie ja nicht wusste ob das gut ankommt oder du sie eben süß findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie steht auch auf dich und möchte dich nun endgültig davon überzeugen dass sie hübsch und attraktiv ist, oder sie braucht einfach nur eine Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie das du noch mehr Sachen an ihr toll findest, aber ich denke eher wegen der Komplimente. Sprech sie mal drauf an!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist jetzt wahrscheinlich aufgetaut, will dir noch mehr gefallen oder Sicht Bestätigung, sprich mehr Komplimente.
Wenn es dich aber nervt, du sie "nur  so" toll findest, dann sag ihr das ruhig. Schau, was du draus machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geltungsdrang, Aufmerksamkeitsdefizit :D sie will Komplimente, was ich persönlich ziemlich peinlich finde danach zu betteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kompliment über Augen + Lippen, du hast ihr wohl was gesagt was sie gerne hört und will wohl mehr davon hören. Darum schickt sie die Bilder wahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fishing for Compliments" nennt man das. Sie schickt dir Bilder, weil sie noch mehr Komplimente hören möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie Aufmerksamkeit von dir will und auf deine Komplimente, ja vielleicht sogar auf dich steht.
Wenns dich nervt oder stört, dann sag ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?