Mädchen schickt Liebesgeständniss und sagt es war Freundin

4 Antworten

da es zeitlich passt, würde ich das es schon sein kann dass das ihre freundin geschrieben hat. ABER es kann sein, dass sie das geschrieben hat, weil die in die du verliebt bist, sich das nicht traute (kenn ich) und sie eine ausrede braucht. also: es kann sich vielleicht was entwickeln, aber ich weiss nicht, wie es bei euch läuft und so weiter. kann aber auch sein, dass es spaß war. gut, wie sie weiterhin zu dir ist und beobachte und schlussfolgere... viel glück 

Sie liebt dich zu 10000% Ich kenn das.. Wenn mir jemand auf die Nachricht nicht gleich antwortet wie ich es will schreib ich immer das es ne Freundin war oder so also sag ihr das du sie liebst und frag sie..

Es war warscheinlich das Mädchen sag " Schade.. Hatte gerade so ein lächeln im gesicht.. " und dann redet ihr weiter :)!

Er verarscht mich die ganze Zeit aber ich liebe ihn immer noch...was soll ich tun?

Es passierte an einem folgenden Tag...ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er sagte er cuh und war dan auch mit mir zusammen...aber ich wusste das da etwas nicht stimmte. Ich sah ein paar Screenshot die mir eine Freundin geschickt und in diesen Screenshots sah ich das er anderen Mädchen (und zwar vielen) I Love You geschrieben hat...Ich habe ihm verziehen aber es ist ein zweites Mal passiert. Also hab ich Schluss gemacht, und ich habe es nicht bereut. Ein Tag später hatte er sich in jemand anderen verliebt. Dieses Mädchen hat ihn gekläpft und hat ihn Stehenlassen. Aber ein paar Tagen liess sie nach und kam mit ihm zusammen, das war es nicht das mich störte sondern das...er sagte mir am selben Nachmittag das es ein Prank sei. Ich durfte es nicht sagen aber ich wusste das ich wenn es noch ein paar Tage so gehen würde dass ich es ihr trotzdem sagen würde, aber am selben Nachmittag sagte er es auch ihr, sie schien verletzt. Ihre Freundin und sie hatten mich voll beschimpft weil ich es ja gewusst hatte und ich es ihnen nicht gesagt hatte aber, einmal habe ich genau dieser Freundin gesagt es sei ein Prank, sie wollte mir nicht glauben und trotzdem war es ein Prank. Sie un diese Freundin hatten aber auch gewusst das es das letzte mal mit ihm ein Prank war und sie haben es mir nicht gesagt...egal.Aber er behauptete nachher er wäre verliebt in mich. Ich dachte :Ja klar nach ein Paar Tagen, und er fragte mich an. Ich zögerte aber sagte dann trotzdem ja. Ich war dumm. am nächsten Tag machte ich Schluss weil ich wusste er meinte es nicht ernst. Er sagte es sei wieder ein Prank aber das erste Mal sie es kein Prank gewesen. Ich war verletzt. Wusste er nicht das ich auch verletzlich war? Aber das Schlimmst kommt noch...das Mädchen das anscheinend verletzt worden ist hat auch mit einem anderen Mädchen das alles gemacht. Das mit den kläpfen und alles war geplant! Ich war zutiefst verletzt. Immernoch...Aber das schlimmste ist, Ich liebe ihn Immer noch... :((( Ich kann es nicht anders, man wählt sich nicht aus in wen man sich verliebt...oder? Ich habe dan mit dieser Freundin gesprochen und ihr tat es offensichtlich leid...Naja ich bin immernoch misstrauisch. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das sie es wieder versuchen werden, aber diesmal werde ich nicht darauf reinfallen. Aufjedenfall weiss ich nicht was ich tun soll, soll ich die Freundschaft aufheben? Weil ich liebe ihn ja leider immer noch! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Eure verletzte Pradacat... PS: Danke das ihr meine FRAGE BIS HIERHIN GELESEN HABT...

...zur Frage

Freundin weiss intimstes geheimnis und ich habe mich in sie verliebt

Hallo! Ich bin mit paar Mädchen aus meiner Klasse befreundet und bin bereits im 8.Schuljahr. Seit paar Monaten schreibe ich mit einem Mädchen immer und ich glaube das ich mich in sie verliebt habe (wir reden auch viel miteinander) : / ich empfinde aber auch für ein anderes Mädchen gefühle...ich weiss nicht was ich tun soll. Sie sagte das wenn sie mich lieben würde wüsste ich es schon (welche aus der klasse sagten das sie mich liebt). nun glaube ich aber das sie mich liebt, das problem ist wenn ich ihr sage was ich für sie empfinde dann ist das das !!!4.!!! Mädchen in den letzten monaten in das ich mich verliebt habe. Das andere Mädchen ist eine extrem gute freundin von mir und ich weiss einfach nicht mehr weiter, mit ihr kann ich oft nichtmal reden weil ich angst habe was falsches zu sagen :(

Was soll ich tun?

Dann wäre da noch was anderes: Ich habe mit dem Mädchen vor kurzem über die peinlichsten dinge gesprochen bzw. Geschrieben...ich sagte ihr meines und sie mir ihres, dann sagte ich das da noch was sei und habe sie raten lassen. Hier muss ich dazu sagen das mich jedes andere mädchen ausgelacht hätte, sie aber nicht. Also nach einer halben stunde sagte ich es: bei mir ist die vorhaut weg, das es mir irgendwie immer peinlich war und sie wirkte nicht irgendwie angeekelt, im gegenteil, ich glaube es hat sie sogar interessiert O.o. mirist es im nachhinein extremst peinlich :((

Soll ich sagen das ich sie liebeoder noch abwarten? Ps:Ich bin 14

...zur Frage

Steht das vergebene Mädchen auf mich?

Diese Frage geht vor allem an die Mädchen unter euch ;) Ich habe vor gut 2,5 Wochen ein Mädchen in der Disco kennen gelernt. Wir haben uns schon da super verstanden und die Leute dachten teilweise wir kennen uns schon. Eine meinte sogar wir sind ein süßes Paar ^^ Wir haben zusammen getanzt und irgendwann meinte sie dann sie wäre vergeben, sei aber unglücklich. Seitdem schreiben wir täglich und sie sagt sie hätte noch nie jemandem so schnell vertraut und kann mit mir über Sachen reden die sie sonst keinem erzählt. Eine Woche später hat sie dann gefragt ob ich zu ihr kommen möchte, eine Freundin sei aber auch da. Sie wohnt in einem kleinen Dorf und ich wäre von dort später nicht zurück gekommen. Als es spät wurde und ihre Freundin eingeschlafen ist meinte sie ich kann auch mit den beiden in dem Bett schlafen. Dort hat sie dann lange Blickkontajt gehalten und mich öfter mal mit Kitzel Attacken am schlafen gehindert. Ihre Freundin muss ziemlich genervt gewesen sein. Sie hat das dann ihrem Freund erzählt, der verständlicherweise ziemlich sauer war. Trotzdem ist sie dann Abends mit mir mitgekommen als ich mit ein paar Freunden in die Disco bin. Jetzt hieß es von seiner Seite aus, wir sollen uns nicht mehr treffen. Ich fahre nächste Woche in die Semesterferien und werde deshalb selten in meiner Stadt sein. Sie wollte sich unbedingt mit mir treffen und wir sind dann spontan mit seinem wissen (er hat gesagt sie soll machen was sie will) ins Kino. Da sie da eigentlich schon mit ner Freundin hin wollte bin ich sehr spontan mit. Während des Films. Magic Mike btw hat sie dann angefangen Händchen zu halten und mich zu streicheln. Nach dem Film haben wir uns lange verabschiedet. Sie wollte garnicht mehr loslassen. Sie und ihr Freund sind 2 Jahre zusammen. Als wir nach der Übernachtung mal geschrieben haben meinte sie sie kann nichts mit nem anderen anfangen wenn sie vergeben ist, hängt aber auch an ihrem Freund obwohl sie sehr unglücklich ist seit längerem. Danke falls ihr so lange gelesen habt. Ich bin verliebt in sie und weiß nicht was ich tun soll. Das was von ihr kommt ist doch relativ eindeutig, oder?

...zur Frage

Hab ich mich in der Disco (in eine Bitch verliebt) verliebt?

Hallo, ich habe letzte woche (16.12) ein mädchen kennen gelernt und sind anschließend zusammen feiern gegangen. als wir uns verabschiedet haben, haben wir noch schnell die nummern ausgetauscht! als ich zuhause war, haben wir über mehrere stunden SMS geschrieben und hatten am tag darauf (17.12) unser erstes geplantes treffen, waren feiern und haben bei ihr übernachtet! das problem ist, sie hat viel kontakt zu jungs, war vor 3 wochen noch in eine beziehung,geht gerne trinken,raucht...trz ist sie ein sehr nettes mädchen!

nun wollte ich euch mal nach rat fragen, da ihr aus neutraler sicht es mir besser erklären könnt!

...zur Frage

Wie kann ich den nächsten Schritt machen?

Hallo! Also ich bin in ein Mädchen verliebt und ich schreibe jeden Tag bis 2 Uhr mit ihr. Sie vertraut mir total viele Sachen an und so. In der Schule sitze ich vor ihr und sie hält immer meine Hände um sich zu 'wärmen' und legt ihren Kopf auf meine Schulter, weil sie müde sei. Wir beantworten auf WhatsApp auch immer so Fragen. Es war halt mal die Frage, ob sie momentan verliebt sei und dann hat sie nur so vielleicht geschrieben. Was meint ihr, ist sie in mich verliebt? Was soll ich als nächstes tun? Auch mal ausversehen sie berühren oder so? Ich trau mich nicht fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?