mädchen schickt kuss smylie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf solche Dinge darfst du im Internet nicht so großen Wert legen. Ob es mehr bedeutet oder nicht sollte sich dir durch den Kontext erschließen in dem diese Smiles angewandt werden. Generell ist es nicht schlecht, wenn du auf sie stehst, solche Dinge zu erwidern, aber nicht in jeder Nachricht. Auch ein <3 ist ab und an ganz gut.

Aber wie gesagt, nehm das erstmal nicht zu ernst und warte was sich aus dem Zusammenhang heraus ergibt. Das wird dir hier keiner so genau sagen können, aber du wirst es schon selbst merken, wenn sie nicht zu kompliziert ist, was bei Mädels leider oft der Fall ist :D!

Greetz

Ich glaub man kann und sollte in einen (Kuss)smiley nicht so viel hineininterpretieren. Die meisten Mädchen schreiben einfach viel mit Smileys. Viel Glück :-)

Kann auch heissen das sie dich als kumpel sieht machen das mit den kusssmylies öfters

Das heißt das es Zeit ist, ein größeres Waffenarsenal zu besorgen. Sie will dein Geld und deine Seele nämlich.:)

das macht sie bestimmt öfters, machen viele. Aber frag sie doch.:)

vielleicht mag sie dich

oder sie macht es bei jeden den sie kennt und mag

frag sie doch einfach

Was möchtest Du wissen?