Mädchen scheint plötzlich abweisend?

1 Antwort

Gib ihr bisschen Abstand und du darfst bloß nicht anfangen sie zu nerven. Wart am besten ab. Entweder hat sie die Periode oder sie hat es sich doch änder überlegt mit euch. Ich hoffe für dich es ist das erste.

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Was soll ich einem mädchen zurückschreiben?

Ich hab ein mädchen vor ungefähr 1 woche nach ihrer nummer gefragt sie hat sie mir gegeben jetzt hat sie mir geschrieben und dann hab ich geschrieben und sie...
Jetzt hat sie mir ihren namen geschrieben was soll ich zurückschreiben?

...zur Frage

Soll ich mich dort abmelden weil keine Freunde?

Hallo,

Also, ich habe mich vor ungefähr einem Jahr in einem Verein angemeldet. Der Grund dafür war, dass ich sehr wenige Freunde hatte. Also auch in der Schule. Mir wurde empfohlen, dass ich mich dort anmelden soll, da es dort sehr spaß macht.

Das war 1 mal in der Woche. Die ersten 3 male waren ganz okay, hab zwar fast kein Wort mit jemanden geredet, da ich ziemlich schüchtern war und mich das nicht getraut habe.

Dann war ich ungefähr 4 Wochen nicht mehr dort, da ich ziemlich viel für die Schule lernen musste und wichtige Termine hatte. Anscheinend hat es ja keinen gestört, da es auch nicht Pflicht ist, jedes mal zu kommen. Viele kommen auch erst alle 2 Wochen.

Als ich ich dann wieder da hin gegangen bin, hat irgendwie wieder keiner mit mir gesprochen und es wurde mir erzählt, dass in der zwischenzeit in der ich weg war, ständig hinter meinem Rücken gelästert wurde, dass mich die Leute dort überalles hassen usw.

Danach gab es eine Whatsapp Gruppe mit all den Leuten vom Verein drin. Ich war natürlich auch drin. Ständig wurde ich dort aber angemotzt wenn ich ''Hey, wie gehts'' geschrieben habe, oder es wurde erst gar nicht mal geantwortet.

Naja, fand ich jetzt weiterhin auch nicht so schlimm und war wieder regelmäßig da. Hab vielleicht paar mal mit einem Mädchen gesprochen als wir zusammen was machen musste, mehr war aber auch nicht mehr da.

Als wir mal eine Gruppenarbeit machen mussten mit jeweils 4 Leuten drin, hat mir niemand zugehört. Und wenn ich jemanden während einer Gruppenarbeit sagen wollte, wie mans etwas besser machen könnte, wurde ich nur ignoriert, so als ob ich nicht mal da wäre.

Jetzt war ich wieder 2 Wochen nicht da, da ich an diesen Tagen einen Arzttermin und noch eine wichtige Verabredung hatte.

Komme wieder da hin und wieder wird über mich gelästert, dass ich nur kein Bock auf die habe und ich richtig dumm bin usw. usw.

Sogar die Leiter des Vereines reden nicht mal richtig mit mir und es gibt ständig Ärger wenn ich mal an einem Tag nicht komme. Bei anderen ist das nicht so. Und als es mal so ein Sommerlager gab, der auch freiwillig war, bin ich nicht da hin gegangen, weil es in den Sommeferien war und wir schon einen Urlaub geplant haben. Da wurde ich auch angeschrieben dass ich nur keine Lust auf alle anderen habe usw.

Langsam nervt es mich, da ich da hauptsächlich hingegangen bin, um neue Freundschaften zu schließen und damit ich spaß haben kann. Dort kann man aber keinen Spaß haben, wenn man keine Freunde hat und nur alleine rumhockt und dich andere ständig anzicken, obwohl man nicht mal etwas gemacht hat.

Sie kennen mich kaum, und behaupten, mich über alles zu hassen und dass ich ne richtige Schlange wär, nur weil sich irgend jemand, der mit mir nur 1 mal gesprochen hat, sich einen Spaß erlaubt hat, lügen zu erzählen. Soll ich mich da abmelden? Wir zahlen schließlich Geld dafür.. Danke falls ihr euch den (langen) Text durchgelesen habt.

LG

...zur Frage

7 Tage nicht geschrieben was jetzt?

Hey:) Also ich hab in letzter Zeit oft mit einem Jungen aus meiner Schule geschrieben. Er hatte mich mal angeschrieben dann schrieben wir jeden Tag dann nach etwa zwei Monaten haben wir nur noch so jeden zweiten Tag geschrieben. Wir hatten auch manchmal 3 Tage gar keinen Kontakt aber jetzt hat er mir schon eine Woche nicht geschrieben. Als wir das letzte mal geschrieben haben was ich schon sehr abweisend und habe ihm geschrieben das ich keine Zeit/lusst habe mich mit ihm zu treffen. Jetzt vermisse ich ihn aber wirklich sehr und wünsche mir so sehr das er mir schreibt. Oder soll ich ihn anschreiben ( ich schreibe ihn eig nie an weil ich sehr schüchtern binn)? Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Gestern noch geflirtet, heute abweisend?

Also wir sind von unserer Schule aus auf einer Auslandswoche, nun habe ich gestern mit einem Mädchen, welches ich schon länger kenne, ein bisschen geflirtet und wir haben miteinander, in einer größeren Gruppe, den Tag verbracht. Bis zum gestrigen Abend hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl dabei. Heute aber schien sie mir auszuweichen und hat sich nicht in ein längeres Gespräch verwickeln lassen. Außerdem hat mich eine ihrer Freundinnen, während eines Ausflugs bei dem ich neben dem Mädchen stand, kurze angesehen und als ich es bemerkte hat sie mich so komisch angelacht.

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben als ich offline war. Soll ich ihr zurückschreiben? wenn ja was?

gestern abend hat mich ein mädchen angeschrieben, das ich persönlich kenne. zu dem zeitpunkt war ich leider nicht in whatsapp online :( heute habe ich die nachricht gesehen. soll ich ihr jetzt noch zurückscheiben? und wenn ja was?

danke für eure hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?