Mädchen schaut mich immer so an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja wie schon gesagt wurde, es ist ein Zeichen, welches auch männliche Personen bei den weiblichen anwenden. Das liegt daran, dass wir die Person schön finden und sie deshalb immer öfter ansehen wollen. Sie steht offenbar auf dich. :) Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass sie si schnell weg schaut zeigt nur, dass sie verlegen wird wenn du sie anschaust, bedeutet sozusagen dass sie Interesse an dir hat und wenn du es vorschlagen würdest auch sicher "ohne klein Geschwister" etwas mit dir machen würde...
Und die Vergältnisse sind ja wohl perfekt
(befreundete Eltern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
18.09.2016, 21:12

ja das Problem ist das sich unsere Eltern eben das letzte Mal vor 5 Jahren getroffen haben und ich keine Ahnung hab wann es das nächste Mal sind wird

0
Kommentar von tobi0343
18.09.2016, 21:14

ist die entfernung denn sehr gross?

0
Kommentar von haegarxd
18.09.2016, 21:15

Autofahrt ca. 25 min

0
Kommentar von haegarxd
18.09.2016, 21:21

ja stimmt, mach ich Danke

0
Kommentar von haegarxd
18.09.2016, 21:29

Also meine Eltern oder das Mädchen?

0
Kommentar von haegarxd
19.09.2016, 06:48

ich kann sie jeder Zeit Fragen ich sehr sie morgens und abends

0

Scheint mir, als würde sie dich mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?