Mädchen schaut mich immer an Sie ist bildhübsch will sie auch mal ansprechen?

7 Antworten

Seh ich auch so. Sprech sie an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Einen Korb zu bekommen ist weniger schlimm als sich immer zu fragen "was wäre wenn..."! Good luck!

Huhu,

sprich sie einfach an! Es ist ja schon auffällig wenn sie immer herguckt :)

lg und viel glück!

Sry für noch eine Frage aber sollte ich einfach so zu ihr hingehen und ,,Hi" sagen oder ..?

0

Ansprechen, ansprechen lassen oder mal jemanden vorschicken und den zu ihr sagen lassen, dass sie dich ansprechen soll. Frauen sind ja nichts besseres, also kann auch mal die Frau den ersten Schritt machen.  :DD

Unbekanntes Mädchen ansprechen?

Ich sehe ein Mädchen in der Schule die MIR sehr gefällt. Jedoch schaut sie mich nie an. Sollte man sie trotzdem ansprechen?

Vielen Dank

...zur Frage

Mädchen in der Parallelklasse ansprechen

Hey leute, in meiner Parallelklasse gibt es so ein Mädchen was ich sehr hübsch finde, doch ich habe nichts mit der zu tun. Ich habe auch gar keine Ahnung wie ich sie ansprechen sollte... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ein Mädchen Schaut mich immer heimlich und denkt das ich es nicht sehe hat die was gegen mich und was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Was für ein Gesprächsthema beim Mädchen Ansprechen?

Hey ich bin 17 und in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt...dieses möchte ich gerne ansprechen...möchte erstmal so Kontakt aufbauen und vielleicht nach der nummer Fragen...wir kenne und leider gar nicht...bin auch schüchtern wenn es darum geht Mädchen anzusprechen die ich gut finde...deswgen ist meine Frage was kann man als Gesprächsthema nehmen...möchte nicht direkt so auffallen als wenn ich Direkt was von ihr will...

...zur Frage

Mädchen in Disco ansprechen, wenn sie immer mit Freundinnen zusammen ist?

Hi,
ich (18) sehe abends in der Disco öfters ein Mädchen (sie war auf meiner Schule), das ich gerne ansprechen würde. Sie ist aber immer in Gesellschaft von anderen Mädchen meiner Schule und so traue ich mich nicht sie anzusprechen...was soll ich also tun? Wie kann ich sie ansprechen? Ist es komisch wenn ich ihr im Club unauffällig folge um eine passende Gelegenheit dafür zu finden, oder ist das schon zu viel stalken?

...zur Frage

Ich will ihre Nummer haben wie ansprechen?

Hi ich bin 13 Männlich und Finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr attraktiv ich traue mich nur nicht sie anzusprechen sie geht oft an mir vorbei und ignoriert mich ist das ein Gutes Zeichen oder schlechtes oder wir kann ich sie Ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?