Mädchen schaut mich immer an aber ist total desinteressiert..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, also sie ist bestimmt interessiert an dir, wenn sie wirklich auffallend oft zu dir hinübersieht und es deinem Freund auch schon aufgefallen ist. Entweder es ist tatsächlich so und sie mag dich aber möchte ihren "Ruf" nicht aufs Spiel setzen (was übertrieben dumm wäre von ihr aber Mädchen in der Pubertät sind leider furchtbar :D) oder sie traut sich nicht dir zu zeigen, dass sie dich interessant findet. Würdest du dich trauen ihr mal öfter bei Whatsapp zu schreiben? Nicht so oft, dass es creepy rüberkommt aber um mal herauszufinden ob sie vielleicht doch Interesse hat? Nur Mut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie findet dich interessant aber ist sich darüber nicht im Klaren mit doch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstma froh sein das du nicht gemobbt wrist^^

ok jetzt zu den ratschlägen:Da fagst ud noch?Was "ürdest" mdu den so amchen wen du vierliebt bist/an wen interesse hast?^^klar ihn/sie angucken/glotzen also was erwartest du?Wen sie schüchtern ist is das klar das sie dich nciht anspricht...das mit whatsup check ich auch nicht aber is ja nebensächlich......naja viel glück ich weiss was ich schreibe is ziemlich mager an tipps aber egal:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?