Mädchen schaut mich im Unterricht immer an?

5 Antworten

Wenn du wirklich "wmdg" geschrieben hast, dann würde kein Mädchen gerne antworten. Diese Abkürzungen zeugen davon, dass man sich nicht vielMühe gegeben hat.

Das Mädchen ist in deiner Klasse! REDE MIT IHR! Oder ist die Jugend heutzutage zu doof dazu?

Das problem ist dass ich zu schüchtern bin

0
@MNE1E

Gute Ausrede! So wirst du es nie erfahren!

Ohne WhatsApp und dieses sinnlose Geschreibsel wirst du dann wohl für immer Single bleiben.

0
@glaubeesnicht

Ich habe sie gefragt und sie nur so: Ich bin glücklich vergebn. Ih steh nicht auf dich!!!!

0

Eher nein denk ich😂

Mädchen angeschrieben - sie antwortet nicht?

Habe vor ein paar Stunden ein Mädchen angeschrieben das ich ganz süß fand/finde. Bisher hat sie allerdings noch nicht geantwortet, aber sie hat die Nachricht gelesen..dachte eigentlich sie wäre interessiert da wir in der Schule immer Blickkontakt gehalten haben wenn wir uns gesehen haben und sie bzw. ich auch ein wenig gegrinst/gelächelt haben.

Hat sie also jetzt doch kein Interesse oder nicht?..manchmal verstehe ich Frauen/Mädchen nicht. Danke im Voraus für Antworten, lg

...zur Frage

Soll ich ihn nach über einem Jahr anschreiben?

Hallo, vor ca. zwei Jahren haben ein Junge und ich mal geschrieben, wir haben uns auch ganz gut verstanden (er ist 16 und jetzt 10. Klasse und ich 15 und 9.Klasse) irgendwann hatten wir halt nichts mehr zu schreiben und ich habe ihn fast nur noch angeschrieben. Irgendwann hat er auf die Frage wir es ihm geht mit gut geantwortet. Da er keine Gegenfrage gestellt hat, habe ich nur mit ok geantwortet und wir haben seit diesem Tag nicht mehr miteinander geschrieben. Ich bin aber irgendwie nie über ihn richtig hinweg gekommen und würde gerne wieder mit ihn schreiben ( seine Nummer habe ich noch). Soll ich ihn anschreiben oder es einfach lassen und ihn vergessen?

...zur Frage

Ist er einfach nur erschöpft oder mag er mich net mehr?

Also schreibe mit einem Jungen und er meinte vor drei Tagen dass ich voll hübsch bin und er geht in eine Klasse über mir glaube er ist ca 1 Jahr älter als ich wir haben die letzte Zeit immer mit ❤️ geschrieben und haben uns auch gut unterhalten können er hat gefragt wie mein Tag ist und wies mir geht was ich mache und so alles...
Heute war er den ganzen Tag mit seiner Klasse bei einer Firma und dann als er auf mein heyy❤️ geantwortet hat kann nur hey und auf alle anderen fragen hat er zwar geantwortet und dann auch zurück gefragt aber er hat nicht mehr mit ❤️ geschrieben.
Was hat das zu bedeuten mag er mich nicht mehr oder ist er einfach nur erschöpft vom Tag oder wieso schreibt er ohne Herz ?

...zur Frage

Schwarm angeschrieben und jetzt?

Hallo, ich habe meinen Schwarm letzte Woche angeschrieben als wir die Leistungskurse für nächstes Jahr wählen mussten, dann haben wir noch ein bisschen über die Schule geschrieben. Sie hat immer und sofort geantwortet. Aber seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr :( was könnte ich denn jetzt noch machen um eine Konversationen zu beginnen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso ist er so gemein zu mir was hab ich gemacht?

Es gibt ein Jungen in meiner Klasse nennen wir ihn mal Lenny wir haben eigentlich immer Blickkontakt er guckt auch nie weg also ich bin immer die jenige die zuerst wegschaut am Donnerstag Hatten wir die ganze Zeit Blickkontakt und auch einen often Körperkontakt und er war auch sehr nett zu mir ich habe auch da mehr empfunden und so danach hat er mich auch zuletzt so im abend angeschrieben seine Nachricht: Hey und meinem Namen und ein Herz ich hab danach auch zurück geantwortet mit hey und auch mit einem herz und er hat danach auch meine Nachricht gelesen danach ein zwei tage später ungefähr am Sonntag hat er mi h wieder angeschrieben mit wie geht und ich habe gut geantwortet er dann auch und danach wussten wir beide nicht was wir schreiben sollten danach hab ich auch zu ihm geschrieben das ich nicht weiß über was ich mit ihm schreiben soll danach hat er geantwortet mit: Ok und danach hab ihm doch eine frage gestellt was er so gerne macht und danach hat er auch wieder nicht geantwortet danach am Montag war er gemein zu mir was ich garnicht verstehe einfach so er hat mich auch ignoriert wo ich zu ihm hallo gesagt hab und weiß auch nicht mehr weiter wieso ist er denn so zu mir könnt ihr mir das mal erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?