Mädchen sagt zu mir: Du bist soo süß :))

8 Antworten

Sie meint damit, dass du das süß gesagt hast, dass es ihr gefiel. Kann sein dass es was ernstes wird, muss aber nicht... Kommt ganz drauf an, ob es ihr nur gefällt, weil es schmeichelnd ist oder weil es von dir kam. Da kann dir leider niemand helfen, musst du selbst herausfinden...

ich denke, du solltest dabei "am ball bleiben", mit ihr eine innige beziehung aufzubauen. Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, sich mal gegenseitig Fotos zu schicken, da mit man weiß, wie das Gegenüber so aussieht. Du solltest eher einen auf netter typ machen, da biste meistens gut dran ;)

Netter Typ oder Bad Boy?

 

Mach einfach auf  LiL187, sonst musst du - wenn es was wird zwischen euch - evt für lange Zeit eine Illusion aufrecht erhalten oder irgendwann erklären, dass du gar nicht der bist, für den sie dich hält...

Was möchtest Du wissen?