Mädchen sagt sie schickt mir Foto von sich (nackt). Soll ich annehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein, Sie soll es lassen. Es ist schon genug Mist mit Nacktfotos von Kindern passiert.

Wenn du sie unbedingt nackt sehen sollst, soll sie zu dir kommen und dich vor dir ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulcrafter
02.12.2013, 19:53

Das ist nur so aus spaß gelaufen, ich wollt das gar nicht in echt...

0

Das dürfte doch schon mit dem Angebot genügend Schaden angerichtet haben!?!

nein, würde ich nicht tun, wenn ich du wäre, denn vielleicht bereut sie es danach und du als ein enger freund von ihr solltest sie nicht dazu ermutigen.. :))

Sag: "Wir reden morgen weiter, wenn du nüchtern bist, Schätzchen." und dann geh off. Ist zwar ziemlich herrisch, aber manche Mädchen brauchen auch mal einen "Korb", wenn man das hier so nennen kann.

nein, was sollst du denn damit. wenn ihr zusammen kommt, ist immer noch zeit für nackedeiszenen. ich glaube, sie hat probleme.

verabrede dich doch mal mit ihr - hast du schon? damit sie merkt, dass du interesse an dem ganzen mädchen hast und dazu keine pinup-fotos brauchst.

Wenn sie das wirklich erst meint und ihr älter als 14-15 seit, why not?

Warum Nicht? Kommt ganz auf dich drauf an solange du dass bild nicht weiterzeigst ist alles in Ordnung

wennn du ein Ars*h bist ja... wenn sie dir aber etwas bedeutet egal wie, dann rate ihr davon ab und sie soll es sein lassen, es überhaupt anzubieten-.-

Wenn sie gut aussieht und auch schon im vorangeschrittenen alter ist ( 14-18 ) dann immer :)

Ja sicher, lass es dir schicken. Wenn du sie geil findest und sie auch dich geil findet, kann sich was tolles daraus ergeben :D

Was möchtest Du wissen?