Mädchen sagt sie liebe mich, will aber keine Beziehung?

4 Antworten

Hey,

sie mag dich höchstwahrscheinlich auch so wie du sie, aber dadurch das ihre Freundinnen verlassen wurden, hat sie Angst verletzt zu werden bzw sie macht sich halt Gedanken und will nicht das ihr auch sowas passiert. Bleib so verständlich und geduldig. Versuche langsam ihr Vertrauen zu gewinnen denn das ist der Schlüssel. Wenn sie dir vertraut, dann fühlt sie sich wohl. Ich glaub das sich daraus etwas entwickeln kann :)

LG Lilli777

Danke für deine Antwort, Lilli :). Jetzt an dich nochmal ne Frage. Soll ich das nächste Treffen möglichst bald arrangieren? Innerhalb oder außerhalb der Schule und soll es Date Charakter haben, also so etwas wie ins Kino gehen und soll ich dann auch bisschen in die Offensive gehen und eventuell die Hand nehmen.

0

Du könntest schon etwas mit ihr unternehmen, allerdings musst du dich nicht beeilen falls du denkst das es schnell gehen muss. Im Gegenteil, geh es langsam an. Triff dich ruhig mit ihr, würde mich an deiner Stelle langsam steigern. Also zuerst mal so normal in der Schule treffen, das nächste Mal z.b. nach der schule was machen und dann das nächste mal ins Kino usw. Ich glaub du weißt wie ich das meine :)

1
@Lilli777

ja, und soll ich es persönlich ansprechen, also das Problem und dass Sie mir vertrauen kann und so oder erst noch nicht?

0

Es ist besser wenn du zuerst etwas Vertrauen aufbaust und ihr es ihr dann persönlich sagst. Hör ihr zu und zeig Verständnis das ist wichtig. Wenn du willst, kannst du ihr etwas anvertrauen, denn dann sieht sie das du ihr vertraust und die Wahrscheinlichkeit das sie dir dann Vertrauen schenkt wird höher.

1

Ich würde trotzdem fragen, ob es nicht Sinn macht eine Beziehung zu probieren.
Garantien gibt es nie im Leben und nicht zusammen zu sein mit so einer luschigen Ausrede ist genauso verletzend wie zusammen zu sein und sich zu trennen.
So oder so habt ihr doch eh nichts zu verlieren.
Kannst sie ja mal darauf ansprechen was passiert, wenn du dich doch für jemand anderen interessierst?. Da ihr ja nicht zusammen seid, sollte es ja dann wohl kein Problem sein?
Vielleicht denkt sie nach diesen Worten dann mal darüber nach, was es auch für Vorteile hat in einer Beziehung zu sein.

Sie ist noch jung und weiß nicht was sie will. Macht erstmal die Schule fertig und alles andere ergibt sich.

ja ok, ist aber keine Antwort auf meine Frage :D

0
@bvbskiller

Deine Frage war:Mädchen sagt sie liebt mich, will aber keine Beziehung?

Antwort: Deine Eltern, Großeltern, evt. Geschwister lieben dich auch und wollen sicherlich keine Bezihung (wie du sie dir vorstellst) mit dir.

Das Problem ist, dass du nicht weißt, was Beziehung in diesem Fall mit Liebe zu tun hat. Du bist schlichtweg zu jung, als das du dir darüber Gedanken machen musst. Mit der Zeit wirst du es verstehen, doch im Moment ist deine Bildung wichtiger als ein unreifes teeny tächtelmächtel....

1

Was möchtest Du wissen?