Mädchen sagt nein! Kämpfen oder nicht?

10 Antworten

Du kannst ja versuchen ihr zu erklären dass es dir echt ernst mit ihr ist. Sag ihr dass du sie wirklich liebst, aber versuche nicht zu aufdringlich zu sein. Ich selbst habe erst vor kurzem jemanden einen Korb gegeben weil ich dachte ich liebe ihn nicht, und jetzt wünschte ich er würde auch so um mich kämpfen :(

oh das tut mir leid :/ aber danke ....

0

sie bietet dir doch die Freundschaft an, ist doch immerhin etwas, nehm das Angebot an, eine andere Möglichkeit hast du nicht. sei geduldig, vielleicht klapps doich noch.

Schwierige situation. ich weiß nicht, ob sie so ist, wie viele mädchen, also dass sie meint, wenn sie sagt "kämpfe nicht" genau dass du kämpfen sollst... verstehst du? wie kann ich dir leider nicht sagen, ich bin zwar ein mädchen, aber jedes mädchen reagiert anders auf verschiedene dinge..

SIe hat derbe mal geweint wo wir kleinen stress hatten sie hat gedacht das ich sie niicht mehr mag .... :o heißt das was :O

0
@xomircoxo

also entweder sie mag dich total als freund oder sie empfindet doch mehr... weiß ich leider auch nicht, ich kenne sie schließlich nicht

0

Ich bin in ein Mädchen verliebt aber will die Gefühle verlieren.. aber wie?

Hey Leute! Ich habe ein Problem.. Ich bin extrem in ein Mädchen verliebt aber sie nicht in mich.. Problem: Wir sind aller beste Freunde und können nicht ohne den anderen.. Ich sehe sie als das Mädchen meiner Träume sie mich aber eher als den aller besten Freund.. Sie hatte auch mal kurz Gefühle für mich wollte aber nicht mit mir zusammen kommen da sie meinte dass sie Angst hätte die Gefühle zu verlieren da ich Beziehungsmäßig nicht ihr Typ wäre und sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Die Gefühle hat sie dann auch verloren.. Wir wollen unbedingt befreundet bleiben aber meine Gefühle machen mich ständig down und somit kann ich das auf dauer nicht mehr lange ohne nicht komplett daran zu zerbrechen.. Wir wissen voneinander alles was es gibt und haben keine Geheimnisse... Beste Freunde eben... Ich habe gekämpft und gekämpft... Habe ihr Rosen geschenkt, einen Teddy und hab ihr sogar ein 3-4 Seitiges Gedicht geschrieben und noch viel mehr.. Aber das bringt nichts... Wie verliere ich jetzt die Gefühle? Eine Pause würden wir beide kaum aushalten... Was sollen wir/ich tun?

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie. Trotzdem will sie keine Beziehung. Warum?

Also ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich gestand ihr meine Gefühle doch sie erwiderte sie anfangs nicht. Ich habe um sie gekämpft und nach einigen Monaten sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich habe mich voll gefreut doch ich habe erfahren, dass ihre beste Freundin auch auf mich steht (Ich aber nicht auf sie). Das hat ihre beste Freundin ihr natürlich gesagt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich mag sie wirklich sehr, aber sie will keine Beziehung. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat oder weiß weiter?

...zur Frage

Soll ich bei dem Mädchen aufgeben?

Hallo liebe Community.

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen und habe mich auch schon mit ihr getroffen. Sie meinte letztens zu mir, dass sie nur Freundschaft möchte, nicht mehr. Ich allerdings habe mehr Gefühle für sie.. Und das weiß sie auch.

Jetzt hat sie letztens zu meinem Status gesagt, dass sie den mag. Er lautet: "Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob du doch ans Ziel gekommen wärst."

Ist das ein Zeichen dafür, dass ich kämpfen sollte?

...zur Frage

mann gestand mir seine gefühle und plötzlich ignoriert er mich

habe seid 7 monate was mit einem typ, leztens sagte er mir das er gefühle für mich hat. am nächsten tag schriben wir ein hey wie gehts denn so und danach schrieb ich ihm das ich es leztens schön fand mit ihm. seid dem ignoriert er mich voll, egal was ich schreibe es kommt nichts. kann mir jemand vilecht sagen wieso?

...zur Frage

Sollte ich um sie kämpfen, oder nicht...?

Heyho zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer Freundin... Ich fange dann mal an..

Ich habe vor ca 1 Monat ein nettes Mädchen kennengelernt. Und es lief super, doch ich bin eher schüchtern diesdas. Ich sagte beim 4Treffen das ich Gefühle für sie habe, und sie sagte das durch Freundschaft sich immer was entwickeln kann und so... Wir haben uns am Freitag zum 6mal getroffen und das bei ihr zuhause.. Dort "blödelten" wir bisschen herum bzw ich provozierte sie bisschen und habe aus Spass sie für 10sec aufgenommen. Sie wollte mein Handy und es löschen, und kam auf mich oder kitzelte mich dies das.. Seit dem 4 treffen lernte sie einer aus der Klasse kennen. Und sie hat auch Gefühle für ihn aber sie will kein Risiko mit ihm eingehen.Wenn es Schluss ist muss sie ihn dann jeden Tag in der Schule sehen und so. Doch die Gefühle für ihn sind zu stark sagte sie. Und möchte ihn auch besser kennenlernen... Zusammengefasst, ich bin unsicher ob ich weiterhin um sie kämpfen will, denn sie macht manchmal noch Andeutungen mit Berührungen, doch ich will kein Risiko eingehen. Ich glaube am Dienstag werde ich mit ihr mal Klartext reden...

...zur Frage

Um die große Liebe kämpfen? Eure Erfahrungen?

Hallo liebe Leute,

habt ihr schon einmal um die 'große Liebe' gekämpft?

Wenn ja: wie und hattet ihr Erfolg? Wie waren die Umstände und hat es gehalten? Wenn nein: Warum nicht?

Danke Euch =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?