Mädchen sagt ihr ist es egal das ich übergewichtig bin, Kann das sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ob sie das ernst meint, kannst nur du spüren, denn du hast Kontakt zu ihr. Ich muss sagen, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass sie es ernst meint. Ich meine, sie ist bestimmt ein kluges Mädel, das erkant hat, dass ein Herz aus Gold wichtiger ist als ein dicker Bizeps und ein Waschbrettbauch. Sie mag dich bestimmt aufgrund deiner Persönlichkeit, sodass optische Merkmale dann nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

Lern sie weiter kennen und bleib selbstbewusst.

Sehr schöne Antwort! LG 😃

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe Sie meint es ernst und Sie zeigt mir ja auch das Sie mich sehr lieb hat. Hab nur etwas Angst, dass sie denkt ich sei nur etwas zu dick aber ich hab ja 30 KG Übergewicht.

2
@EMINEMFan00

Auch ein Mensch mit Übergewicht ist liebenswert durch seine Kompetenzen und charakterlichen Attribute. Lass dich davon nicht runterziehen. Wenn sie dir ihre Zuneigung zeigt, ist das wunderbar und sollte dir Mut und Selbstbewusstsein schenken.

3
@Philosoph91

Vielen Dank. Ich habe halt nur Angst, weil ich habe mich halt schon sehr krass verliebt hehe. Aber ich bleibe weiter Selbstbewusst...

0
@EMINEMFan00

Du hast also Angst davor, enttäuscht zu werden. Ich kann das zwar nachvollziehen aber sage dir trotzdem, dass du dich ruhig emotional fallen lassen kannst, wenn sie dir das Gefühl gibt, dich so zu mögen, wie du bist. Sie ist also keineswegs oberflächlich und weiß was wahre Liebe bedeutet.

3
@Philosoph91

Ich hoffe das es klappt hehe. Sie wirkt auch sehr reif und so.

Und sie ist so anders als die anderen Teenager, sie verabscheut sich vollsaufen zu lassen genauso wie ich (und fast alle 14-18 jährigen trinken mindestens 2 mal im Monat so richtig viel). Und sie findet es gut das ich ein warmes Herz habe und auch mal etwas emotionaler bin hehe.

Bin übrigens 17 und sie 14^^

0
@EMINEMFan00

Na das zeugt doch von Verantwortungsbewusstsein und einer eigenständigen Meinung. Sie scheint toll zu sein. Freut mich für dich.

3

Guten Morgen,

in erster Linie entscheidet ja die Sympathie und die wird sich erst wirklich zeigen, wenn Ihr Euch im "realen" Leben trefft.

Sie sagt, Du wärst perfekt, dass ist wohl etwas übertrieben, wenn sie Dich noch nie gesehen hat.

Ich meine jetzt nicht, weil Du etwas zu viel auf den Rippchen hast- dass sollte, wenn ich jemanden mag, keine Rolle spielen- sondern grundsätzlich kann dies niemand von dem anderen sagen, wenn bis jetzt nur ein "Schreibkontakt" stattfand.

Wie kommst Du nur darauf, dass es einem Mädchen was ausmacht, wenn ein Junge molliger ist? Manche bevorzugen solche Partner und finden dünne Menschen nicht so anziehend.

Du bist doch deshalb nicht weniger wert oder kannst nicht genauso gut aussehen, wie jemand, der schlanker ist. Da hast Du eine falsche Vorstellung und machst Dich selber recht "klein", was Du aber keinesfalls bist.

Trifft Dich mit dem Mädl doch mal. Vielleicht gefällt sie Dir ja auch überhaupt nicht.

Natürlich spielt die Sympathie eine große Rolle, aber das äußere Erscheinungsbild ist das erste was einem "entgegen" kommt.

Wenn Ihr auch "nicht" zusammen kommt, dann mach nicht den Fehler, dies daran festzulegen, weil Du Übergewicht hast.

Dann bleibt einfach befreundet und schreibt Euch hin und wieder. Das ist auch sehr viel wert.

Liebe Grüsse!

Ist es dir denn egal? Je nachdem wie sehr du übergewichtig bist, schränkt es dich vllt ein. Und auch mit einem Herzen aus Gold (wie die anderen hier schreiben), solltest du auf deine Gesundheit achten. Dazu gehört eine Sportart die dir GEFÄLLT ;)  geistiger Sport wie dazulernen und Bücherlesen, gesunde LECKERE Ernährung.

Alles was du isst und trinkst und tust ist auch eine Art Investition in dein zukünftiges Ich. ich kenne eine Frau sie ist 35 und nicht dick, aber sie isst über den GANZEN Tag Süßigkeiten und sieht mittlerweile aus wie 50 (wirklich). Die Frage ist wie geht's ihr in 10 Jahren? Spät-Diabetis?

Um deine Frage selbst zu beantworten:

Mädchen gucken nur bedingt aufs Aussehen, am Ende ist das Verhalten und der Charakter viel wichtiger.

Was möchtest Du wissen?