Mädchen sagt dauernd, ich haette keine Freunde

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du nichts darauf antworten würdest, dann wäre das auf jeden Fall auch ganz sicher nicht so verkehrt. Lass doch dieses Mädchen ihren Senf von sich geben, wenn es ihr damit gut bzw. besser geht. Du hast wie Du selber sagst Freunde und selbst wenn es zutreffen würde, dann wäre das auch ausschließlich Deine Angelegenheit und nicht ihre. Bleibe also am besten unbeeindruckt und gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.02.2013, 08:38

Danke für den Stern.

0

Sage ihr, dass es nicht nötig ist, nur weil man befreundet ist, sich dauernd zu umarmen. Eine Umarmung sollte schließlich immer noch etwas Besonderes sein oder in traurigen Situationen helfen, denjenigen wieder aufzuheitern. Sag ihr, dass du auch außerhalb der Schule Freunde haben kannst, weil die Schule ja nicht dein ganzes Leben darstellt. Aber ganz allgemein geht es sie sowieso nichts an, ob du nun Freunde hast und wenn ja, ob du diese umarmst und vor allem wann. Am Besten ignorieren oder versuchen normal mit ihr darüber zu reden, das ist einfach kindisch von ihr! Mach dir nichts darauf! Solange du weißt, dass du Freunde hast, ist alles okay!

Dann geh mal mit DEINEN freunden zu ihr und Sag das du Freunde hast im Gegensatz zu ihr . Musst du aber machen wenn sie alleine i.wo ist.

Sie muss es ja nötig haben- Pell dir ein Ei drauf und überleg dir nen kleinen Spruch wie zB- "Und warum bist DU so hässlich?" -Ist vielleicht nicht sonderlich originell aber kannst ja mal gucken wie sie drauf reagiert...

Lass sie einfach reden und schau nicht mehr hin. Such dir eigene Freund! Oder halt dich einfach fern.

Hey Du , Solche Menschen gibt es immer wieder .Das muss man einfach mit klar kommen . Nimm dir das nicht zu herzen und zeig das man nicht alles mit dir machen darf. Viel Glück und Kopf hoch ;)

also ehrlich weiss ich das auch nicht genau. vllt konterst du das nächste mal mit: Na bist du eifersüchtig? oder: "wer hat 2 Daumen und scheisst auf dein gelaber? Richtig ich erweise die ehre´" weiss natüürlich nich obs hilft naja versuchen kannstes

LG

Kommentar von Squary93
23.01.2013, 17:36

sprüche aus Scrubs zu klauen ist lahm.

0
Kommentar von Squary93
23.01.2013, 17:36

sprüche aus Scrubs zu klauen ist lahm.

0

Ich denk ma du bistn kerl wa o.o ... Das eig einfach es giebt viele verschiedene methoden wenn du skype hast kann ich dirn paar sagen die auch wirken ;)

Sag ihr folgendes,

Ich weis warum dich soviele Umarmen. Das liegt an dieses Parfüm das du hast, ich denke ich kenne es. Es heißt schlampé

Kommentar von LadyX14
23.01.2013, 17:39

coole antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?