Mädchen sagt ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Wanghao,

Manchmal hat man halt nicht immer zeit für alle. Es liegt bestimmt nicht an dir das sie dir so antwortet. Man hat nun mal Stress im Leben und den kann man nicht einfach so zur Seite schieben.

Bleib aber dran! Sag ihr, das du dich gerne mit ihr treffen würdest wenn sie wieder Zeit für dich hätte! Wenn du sie nun so einfach aufgibst wird nichts daraus.

Viel Glück!

-Selina

Ja, ich hab nicht vor aufzugeben, jedoch kommt mir der chat schon langsam so vor wie ein frage und Antwort spiel auf das ich eigentlich auch nicht hinauswollte.... sollte ich ihr weiter schreiben oder eher in ruhe lassen? (wenn ja wie oft sollt ich ihr schreiben)?

1
@Wanghao

Du solltest ihr jetzt auch nicht immer schreiben, das kommt sonst sehr anhänglich rüber. Schreib ihr einfach ab und zu, mal mitten in der Woche und mal am Wochenende. Du solltest auch sonstiges mit ihr schreiben und sie nicht immer nach dem treffen fragen. Vielleicht kennt sie dich noch nicht lange genug? Zeig deine Interesse an ihr und so wird es vielleicht auch klappen. :)

0
@Edicius

Ja ich hab sonst mit ihr immer über allgemeines geschrieben nur 1 mal gefragt heute. Ist es schlimm wenn ich immer die Fragen stelle=?

0
@Wanghao

Frag sie einfach wann sie Zeit hat. Frag sie nicht immer gleich nach dem treffen :)

0

frag sie doch ob es in den ferien oder danach einmal geht!! es heißt ja nocht dass sie nicht will denn das mit dem stress stimmt wsl wirklich also mach dich nicht fertig :)

Wieso das denn, die Begründung ist doch erklärlich. Da kann man doch nicht verletzt sein.

naja klingt halt so als sie würde sie nicht wollen irgendwie...

0

Wieso hat dich das sehr tief verletzt? :D Wenn sie keine Lust hat dich zu treffen such dir ne neue, und vlt hat sie ja ehrlich viel zu tun. Schreib einfach 'Alles klar :) Schreib mir einfach wenn du weißt wann du kannst'

ja hats

0

Dass du dich gerne nach Weihnachten mit ihr triffst.

Was möchtest Du wissen?