Mädchen sagen: Ich mag dich!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook ? Usw geht am besten ;) dort lange schreiben .. Oder Tel mal mit ihr :)

Ich habs jetzt probiert und versucht sie irgendwie wegzuzerren von der Gruppe oder nach der Schule aber entweder hab ich keine Zeit oder es gibt sich kein Moment dafür... Ich kann sie ja nicht wie in AC3 hinter ne Mauer zerren!^^ Ich werd's heute nocheinmal versuchen Bzw. Morgen wenn's nicht geht, dann versuche ich es per SMS! Könntet ihr mir für den Fall ein paar Tipps geben? Ich kann ja schlecht ne Halbe Stunde mit ihr schreiben und dann irgendwie sagen:" Du ich bin in dich verliebt. " und was dann?

Warum nicht aber so was wie ich mag dich sagt man persönlich!!!!!!! Das gefällt den mehr:)und wohnst du zufällig in Paderborn und ist der anfangs Buchstabe des Mädchens J oder L

wenn du ganz hart punkten willst gehst du ohne mit der Wimper zu zucken zu ihr, auch wenn ihre Freundinnen bei ihr stehn :)

Cyberplayer2000 01.02.2013, 06:20

Wir sind 90 in der Schule kannst dir vorstellen wie peinlich es wäre wenn sie's rumerzähln!

0

Alternative Schule..pfff...herabwürdigendes Spucken..also ne bisschen andere Sonderschule.Germanys next Hartz 4 Empfänger,Noobs,Arbeitslose oder Putzfrauen...naja TOLLE Zukunft.Jedenfalls..ja wenn sie dir schon helfen wollte (wahrscheinlich um was zu lesen was du nicht geschafft hast) denk ich schon das sie dich mag.Rede mit ihr aber persönlich darüber...

Cyberplayer2000 30.01.2013, 06:45

Ich meinte mit "Sonderschule" keine für Hochbegabte sondern, eine Schule für die die z.b. In einer anderen die Lehrer geschlagen haben oder so...

0

Was möchtest Du wissen?