Mädchen sagen dass sie große Brüste hat und fragen ob sie sich was vorstellen könnte?

12 Antworten

Warum musst du ihr das sagen? Das wird sie schon selbst wissen, da braucht sie keinen der ihr das sagt. Als würde ich dir sagen, dein Name ist Leco0604

Sie weiß selbst, dass sie große Brüste hat, das musst du ihr nicht mitteilen.

Wenn du sie sofort auf ihre Brüste ansprichst, kannst du deine Frage gleich weglassen. Die wird sich dabei denken, dass du dich nur für ihr Äußeres interessierst.

Fütter sie mit Komplimenten. EInes davon betrifft die Brüste, aber wenn du sagst "Nette Brüste kann ich mit dir zusammen sein" kommt das einfach Cringe. Musst

halt lernen langsam und ordentlich zu machen, nicht direkt all in gehen, was los bei dir?

Du willst sie also, wenn ich deine Aussage richtig verstehe, sie auf ihr Äusseres reduzieren, um Sex zu haben, aber das Mädchen interessiert dich nicht?

Mit ein wenig Glück knallt sie dir nur eine, Knie wäre noch eine Option ...

Oder sie hat auch Bock auf Sex und sieht es als Kompliment.

@IlIIlIllIllI

Doch, das ist keine Frage des Glaubens... ich weiss, dass es das zu genüge gibt, das macht es aber nicht besser. Die ganze Sache hat mit Respekt und Wertschätzung zu tun, der Art, wie man mit Menschen (oder sich selber) umgeht und nicht einfach als Ware betrachtet.

@IlIIlIllIllI

So, wie ich es geschrieben habe... Wenn der Fragesteller das Mädchen auf Ihr Äusseres reduziert, auf die Brüste ansprechen will, um Sex zu haben, dann wird sie zur Ware degradiert, zum Sexobjekt anders formuliert. Dann will er ja nicht mehr als einfach Sex - und das noch kostenlos.

Wieso willst du ihr sagen, dass sie große brüste hat? Wahrscheinlich hat sie das selbst schon bemerkt, wenn das denn so sei. Außerdem wirkt was in diese Richtung bestimmt etwas komisch