MÄDCHEN SAGEN DASS IHR DIE HOSE NICHT STEHT?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sage es ihr  am besten direkt ich (mädchen/13) würde es auch wollen, dass du es mir auch dierekt sagst. Sie wird es dir bestimmt nicht böse nehmen und was sie dann macht ist ja letztendlich dann auch ihre Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Das geht dich doch gar nichts an. Ihr muss ihre Hose gefallen und nicht dir. Es ist völlig egal, was man anzieht, es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt. Das spielt aber halt keine Rolle, solange man sich wohlfühlt. ;)

Kommentar von nic44br
03.11.2016, 18:52

manche legen aber wert auf ihr äußeres und wenn sie nicht wissen das etwas nicht gut an ihnen aussieht sind sie meistens froh darüber wenn sie es wissen...

0

Wo ist das Problem ihr das direkt zu sagen? Gerade wegen meiner Ehrlichkeit haben mich Mädels immer gerne mit zum shoppen genommen. 

Ich als Mädchen fände es besser wenn du es mir sagen würdest, weil ich dann wüsste das ich die lieber nicht mehr anziehen sollte. 

Und ich glaube jedes Mädchen weiß das jungen einem auf dem Arsch schauen das ist ganz "natürlich" haha. 

Sage ihr doch einfach mal. Versuche es ihr nett beizubringen und sag einfach das du eine andere Hose an ihr besser findest...  

Oha das ist schwierig ohne das sie eingeschnappt ist ^^
Am besten lässt du sie einfach das Tragen was sie möchte das spart dir unnötigen Stress und sie muss sich seltsam fühlen :D

Lass sie doch die Hose tragen eine Frau muss sich nicht immer so anziehen wie ein Modepüppchen. Wenn es dir nicht gefällt deine Meinung kannst du Ihr auch sagen aber mit den Ars** würde ich lassen du bist ein Kumpel und dich hat ihr Ar*** nicht zu Interessieren!

Also ich würds ihr sagen. Lieber sie hört es von dir als von jemandem anderen. Aber sag es aus deiner Position. Zb. "Ich mag deine anderen Hosen lieber als die" oder sowas

Ich würde dir davon abraten. Ich würde ausrasten.. xD

Was möchtest Du wissen?