Mädchen sagen das ich beschnitten wurde?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du Armer!! :-) Was für eine blöde Situation! Aber es sieht offenbar sehr gut mit euch beiden aus, oder? Und die Sache hat sich auch schon weiter entwickelt. Da würde ich an Deiner Stelle jetzt ganz mutig sein und ihr konkret sagen (oder schreiben, wenns leichter fällt??), was los ist - und dass ihr also in den nächsten Tagen höchstens tierisch langweilige Dinge unternehmen könnt (politische Talkshows gucken, über das Verhältnis zu den Eltern reden oder über Berufswünsche...) - wobei sie Dir unbedingt vom Hacken bleiben muss, da Du sonst Vernarbungen bekommst, die Dich noch in 10 Jahren an diese Zeit erinnern werden! ;-)

Sag`s ihr, insbesondere auch, dass Du Sorge hast, dass sie allein mit ihrer Anwesenheit die Sache noch verschlimmert.... ich wette, sie findet das ganz zauberhaft und wird absolutes Verständnis haben! :-) Trau Dich einfach, das wird gut sein! Es gibt keine Ausreden und Geschichten, die keine Probleme mit sich bringen würden! Nur die Wahrheit wäre kein Problem. Sie wird damit umgehen können.

So würde ich es anstellen:

Erzähl ihr, dass du erkrankt bist (Fieber oder so, irgendeinen Standardkram). Warte, bis alles wieder heil ist, und wenn ihr euch trefft, und es "dazu" kommt, und das fehlende Stück Haut zur Sprache kommt, erzählst du einfach, dass dein Vater bei deiner Geburt eine Wette gegen deine Mutter verloren hat, die die Beschneidung aus hygienischen Gründen wollte. Du musst deine Eltern für den Fall der Fälle einweihen. Sie werden das verstehen.

Irgendwann kannst du ihr das erzählen, und sagen, dass es dir peinlich war sowas in dieser frühen Phase zuzugeben. Das wiederum wird SIE verstehen ;)

coole Antwort :D So werd ich es zwar nicht machen aber trotzdem ne geile Idee :D

0
@Zamonier

Also, ich würde das durchziehen ;)

Das vermittelt Einfallsreichtum und ist eine supergeile Geschichte, über die man noch in Zukunft lachen kann. :D

0

falls du nicht gleich mit den Details herausrücken willst und auch noch eine Erklärung abgeben, WARUM du dich hast beschneiden lassen, mach dich einfach 10 Tage rar. Sag, du hast keine Zeit, fühlst dich noch nicht ganz am Damm, musst soviel für die Schule nachholen (stimmt vermutlich sowieso, also tu das dann auch - zu Hause ist´s ja momentan am Schönsten). Irgendwann ergibt sich sowieso, dass sie es merkt. Und wenn du Bedenken hast, dass du sie vor den Kopf stößt mit deiner Absage für´s Wochenende, schick ihr einfach einen Blumenstrauß und schreibe einen netten Gruß dazu.

sag einfach das du operiert wurdest es ist zwa dier überlassen ob du iht sagst wo genau aber egal wie du dich endscheidest sie wird es wenn es klappt ja eh raus finden und wenn sie dich deswegen verlässt dann kann es auch nicht die richtige gewesen seien

na dann sag doch einfach, dass du dich noch nicht gesund fühlst und erstmal etwas ausruhen musst.. stattdessen kannst du doch mit ihr telefonieren oder chatten oder ihr spielt was online zusammen oder ka. damit sie halt merkt, dass du wirklich interesse hast.

ich würde nicht gleich von deinen intimitäten anfangen wenn du sie noch kaum kennst.. das kommt weniger gut. aber gut.. ich kenns auch nicht so dass man nach so kurzen kennen in dem alter schon aufeinander rumrollen muss :)

naja knutschen ohne sich zu bewegen wäre ja auch komisch oder? Jetzt bezogen auf "rüberrollen" war vllt bisl falsch ausgedrückt :D

ja aber eig seh ich es wie du, ich schreib ja auch ganz viel mit ihr

0

Bitte nicht so doll, ich wurde gerade an meinem besten Stück operiert" ???

Warum kann man das nicht sagen ??

Ist eine Vertrauenssache.Aber Intimitäten jedweder Art sind auch Vertrauenssache.Nimm es als Bewährungsprobe.

Sag ihr einfach die Wahrheit. Genau so wie es ist. Wenn sie es nicht versteht oder mit dir nicht mehr zusammen sein möchte, ist sie nicht die richtige für dich.

Musst du wissen. Hast du denn das Gefühl du kannst ihr das erzählen ? Ist ja eigentlich nichts schlimmes , und ich gehe mal davon aus , dass sie nicht so Blöde ist damit große Probleme zu haben.

Sage ihr einfach was Sache ist ... früher oder später wird sie es ohnhin merken ... und dass du wegen deiner Phimose beschnitten werden musstest, das ist doch nichts Außergewöhnliches.

Und du solltest solange du noch Schmerzen hast, und deine Wunde nicht gut verheilt ist, gar nichts machen ... nicht nur nicht so doll ... sondern überhaupt nicht, du könntest dir eine Krankheit und Gesundheitsprobleme zuziehen, welche dir dein (Liebes)Leben in Zukunft sehr erschweren können.

Übrigens ... was hat denn der Arzt gesagt, was hat er dir für Verhaltensmaßnahmen mit auf dem Weg gegeben?

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann rufe bitte mal an ... und frage ganz einfach nach.

Solche Sachen darfst du nicht auf die "leichte" Schulter nehmen ... besonders dann nicht, wenn dein "bestes" Stück noch recht lange dein "bestes" Stück bleiben soll.

2

Ich würde ehrlich sein!sie wird dich verstehen.wenn du ihr jetzt deswegen ausm weg gehst dann denkt sie sich ok was ist denn mit dem los aber wenn sie weiß was los ist dann macht sie sich nicht viele gedanken und finito!

die nächsten Monate ist eh Sexverbot... Sag dass du operiert worden bist. Mußt ja nicht sagen wo,.... aber wer läßt sich ohne Grund schon mit 16 beschneiden?

wer sagt das ich keinen Grund hatte?

0

Ihr kennt euch kaum ,und dann fangt Ihr schon mit derartigen Spielchen an. Dann wirst du Ihr das schon sagen müssen.

Was habt ihr alle? Wir knutschen doch nur? :D Leute was los bei euch?

2
@Zamonier

Ich glaube nicht das Knutschen mit eurer Moral vereinbar ist. Aber sie ist ja keine Moslem So was heiratet man ja nicht. Damit übt man nur.

0

kann man sich nicht mal schnell irgendwie am Knie verletzen, z.b. da müsste doch jeder Verständnis haben?!

am KNIE ?????

0

sage ihr das doch... das versteht jeder mensch

Was möchtest Du wissen?