Mädchen sagen auf whatsapp oder in echt sagen das man verliebt ist wenn man richtig süchtern ist (bei solchen Sachen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns dir peinlich ist oder du dich schämst sprech einfach drum rum, fang an es anzusprechen und dann sagst du sowas wie: wir kennen uns was länger und machen schon echt oft schon was und ich hab seit letzer zeit echt angfeangen mich um dich zu kümmern und mir über dich gedanken zu machen wusste jetzt nur nicht ob du auch so für mich fühlst ( und wenn sie zustimmt ist es nur noch der knopfdruck und du sagst ihr das du sie liebst ) sooo hoffe ich konnte dir helfen :D

Nein, nicht sagen :)

Wird sonst nicht funktionieren, man muss den Mut haben das dem anderen von Angesicht zu Angesicht zu sagen! Zum einen ist es viel einfacher das über WhatsApp zu sagen (Ich kann ja jetzt auch sagen: "Ich liebe dich", aber eine wahre Bedeutung hat das nicht) und andererseits wirst du dadurch auch nicht den Mut haben mit ihr/ihm eine normale Beziehung zu führen, weil: man traut sich nicht.
Eigene Erfahrung inklusive :/

Lg,
LordZnarf

Am besten persönlich. Aber nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. 

Frage sie zuerst nach einem Date. Wenn es gut läuft, sag ihr dass du sie nett findest. 

Beim dritten Date sagst du dann, dass du Schmetterlinge in ihrer Gegenwart im Bauch hast. 

Wenn ihr zusammen kommt, sagst du ihr dass du verliebt in sie bist. 

Wenn die Beziehung sehr gut läuft, sagst ihr dann nach mehreren Monaten, dass du sie liebst. 

gangster00 16.01.2017, 23:12

Ja aber ist das dann nicht komisch wenn man plötzlich sagt das man sich treffen will

0
Tondar 16.01.2017, 23:14
@gangster00

Naja, wenn du ihr näher kommen willst bleibt dir ja nichts anderes übrig. Deshalb frage nicht nach einem Treffen sondern nach einem richtigen Date. Wenn sie dann ablehnt hat sie eh kein wirkliches Interesse und du ersparst dir viel Ärger. 

Der Vorteil ist, wenn du sie direkt zu einem Date einlädst, weiß sie worauf du hinaus willst. 

0

Primär solltest Du und das nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse dich darum bemühen, etwas bezüglich deiner Aussichten welche Du bei dem besagten Mädchen haben könntest in Erfahrung zu bringen und wenn Du diesbezüglich wenigstens etwas klarer siehst und es auch ganz gut für dich ausschaut, dann kannst Du darüber nachdenken, wie Du dem Mädchen ein Liebesgeständnis machen könntest. Anderenfalls könntest Du auch eine unliebsame Überraschung erleben und ich bezweifle, das sie dir munden würde.

Was möchtest Du wissen?