Mädchen rumkriegen? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm... Ich denke Mädchen mögen Jungs die sie verstehen, Spaß verstehen können (humorvoll sind und viel Lachen) und Jungs die halt auf sie zu gehen und auch paar romantische Seiten haben. Versuch dich mehr mit ihr anzufreunden und halt Zeit mit ihr zu verbringen, vielleicht wird sich ja noch etwas zwischen euch ergeben? Weiß sie es? Wenn nicht, Mädchen mögen selbstbewusste Jungen, sag es ihr wenn ihr euch noch mal besser kennengelernt habt, vielleicht liebt sie dich ja auch? Und falls sie dich abweist, vergiss nicht, Nie aufgeben! :D (Mädchen mögen es wenn man um sie kämpft und auch zeigt das man sie liebt :P Beweis es ihr :P) Naja das war jetzt das was mir dazu eingefallen ist, ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück noch :D

Sprich sie einfach an unterhalt dich mit ihr stell ihr fragen und lass sie ausreden, guck ihr dabei die ganze zeit in die Augen, das zeigt interesse. Sei du selbst, nicht zu ernst aber auch nicht albern. Verarsch sie nicht, sie muss dir vertrauen können. Sei höflich halt ihr die Tür auf und so ..:)

Sei einfach du selbst. Wenn du irgendwelche Sachen kopierst/verstellst kommt das irgendwann sowieso raus.

Das allerwichtigste sind meiner meinung kompliment jedes mädchen (frau) liebt es wenn ihr gesagt wird was toll an ihr ist, aber nicht übertreiben und sei einfallsreich, nicht so wie augen oder sowas das jeder sagt. Sag ihr etwas das noch keiner gesagt hat dann bleibst du in ihren gedanken hängen. Und nicht zu vergessen sei immer ehrlich, ein zu seltengewordener charakterzug

Also ich mag es immer, wenn ein junge nach meiner nummer fragt und dann mal ganz locker nach einem treffen fragt. Besonders wenn du dich mit einem mädchen triffst sei besonders höflich. Bsw, Halte ihr türen auf und lass sie vorgehen oder so. ein ehrliches lächeln ist auch cool :)

Sei nett ^^ Und vor allem, sag nicht sowas wie rumkriegen :D oder f1cken... oder sonst so, du weißt schon ^^ Jedenfalls, es hat nichts mit 'rumkriegen' zu tun, sondern ob man ein Mädchen liebt.. Wenn du sie nicht liebst, dann lass es, sonst könntest du zum Player werden und dann wirst du nie richtige Liebe kennen lernen ^^

Das mit "rumkriegen" ist nur so gesagt , ich finde einfach kein anderes Wort dafür und ich will nur die eine :o

Was verstehst du unter "rum kriegen"? Wäre es dir recht, wenn man dich das wollte?

oh man oh man rumkriegen tzzz dir wünsch ich keine einzige so wie du sprichst!

Was möchtest Du wissen?