Mädchen rum Griegen das ich liebe nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Das ist nicht so einfach aber vielelicht kann man dir helfen wenn du ein paar Informationen dazu schreibst. Also kennst du sie näher, wie lange usw. weiß sie wer du bist, geht ihr zusammen in die gleiche Klasse. was macht sie in ihrer Freizeit und was machst du so, wie alt seid ihr und hat sie eine Freund oder ist sie solo, kennst du ihre Freundinnen usw. Einfach alle Infos die irgendwie nützlich sein können und dann kann man dir vielelciht ein paar Tips geben was du machen könntest damit sie dich beachtet. Das heißt dann nicht das es dann auch garantiert klappt aber ausgeschlossen ist es auch nicht

Deutsch lernen, Schule abschließen,,Ausbildung machen, Geld verdienen, schickes Auto fahren, sie zum Essen einladen, sie in den Urlaub mitnehmen/einladen,Schmuck und Edelsteine kaufen, schicke Wohnung einrichten.- mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Das beste was du machen kannst, ist du selbst zu sein.Und dich nicht zu verstellen.Unterhalt dich mit ihr versuch körperkontakt herzustellen (hand Berührung) sei lustig (: hoffe ich konnte dir helfen und sry für Rechtschreibung

Vielleicht solltest Du es mal mit "rum kriegen" versuchen......??

Zeig ihr das du es ernst meinst, versuch wirklich zu kämpfen.. & gewöhn dir ab zu schreiben das du sie 'rumkriegen' willst.. Das wirkt als würdest du sie nur für eine Nacht wollen. Aber da du davon redest das du sie wirklich liebst bin ich der Meinung du willst etwas ernstes. Zeig ihr das sie es bereuen würde wenn sie dir keine Chance geben würde. Aber lass ihr auch ihre zeit.. Hoffe das klappt und das du sie WIRKLICH liebst.. sowas gibt es heut zu tage nur noch selten.. Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?