Mädchen richtigen Namen sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr auf jeden Fall deinen richtigen Namen. Eine Freundin von mir hatte ihren echten Namen nicht erwähnt und plötzlich sind sie einer Freundin von ihr begegnet und sie hat sie mit ihrem richtigen Namen benannt. Ziemlich peinlich sowas, nicht das dir auch sowas passiert. Deshalb lieber von Anfang an ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Kannst ja sagen, dass du bei dieser App  lieber (auch wenn es mit Foto ist 😜)  Nicht mit deinem echten Namen sein willst. Wegen deinem Namen wird die schon nicht sagen "ok Hau rein". Verpack das einfach so, dass du sie nett findest und die nun das Recht auf deinen echten Namen hat 😜  Ich kann es jedenfalls verstehen und wäre nicht abgeschreckt. Im Gegenteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag's ihr beim Date. Der Name ist schließlich mein k.o. Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich eine potentielle Beziehung muss auf der Wahrheit basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr schon deinen richtigen Namen sagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar das kannst du doch ihr einfach sargen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?