Mädchen richtig ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt da einen richtig guten Youtube Kanal mit deren Videos ich es auch geschafft habe, Mädchen für mich zu gewinnen. Schau mal bei deinem speziellen Thema hier vorbei : https://www.youtube.com/watch?v=y-01h-KN6os&t=1190s

Viel Glück digga!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In so einer SItuation am besten situativ das Gespräch eröffnen. Beispielsweise wohin sie fährt, ob sie Busfahren mag , oder lieder mit ihrem Auto fährt etc. Hauptsache du sagst irgendwas.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele missglückte Versuche und so manch eine Chance

Lad sie doch mal auf ein Eis ein und gehe es langsam an. Lade sie am besten öfter ein. Wenn sie aber dir nie ein Gegenangebot macht und sich nicht besonders für dich interessiert kannst du’s gleich vergessen

und hat dir der kanal flirt forschung schon weitergeholfen?

Was möchtest Du wissen?