Mädchen richtig ansprechen [ bin sehr schüchtern ]?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch 14 🤓
Aber jetzt zu deiner Frage..
Ich würde am besten zu ihr gehen und mit ihr reden einfach so normale Sachen und dann würdet ihr auch automatisch viel mehr mit einander etwas machen... Und wenn sie sich schämt find ich das eigentlich doof, dann würde ich sie einfach vergessen.
Sei lieber nicht so schüchtern, glaub an dich. Ich war auch mal früher eher so schüchtern ein Verwandter von mir hatte mir immer so Tipps gegeben... Und dabei hatte er irgend so ein Spruch gesagt, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Es war irgendwie so das ich es ausprobieren soll, ich weis ja nicht was passieren wird ob ich es erreichen werde oder nicht.☺️ Hoffe es Hilft dir, und das du auch dein Ziel erreichen wirst.
Viel Glück 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
20.10.2016, 04:38

Also man sollte so viel wie man kann Sachen ausprobieren weil man ja sowieso nicht weiß, was zukommen wird.
Und wenn man es nicht geschafft hat sollte man sich etwas anderes suchen was man kann
Oderso irgendwie in der art

Weil nicht jeder Mensch kann ja alles

Ich schreibe Sachen die nicht mal so richtig zur Frage passen Sry😅🤐😔😆😆😝😝😝😝

0

Hallo Justin,

Ich weiss nicht wie gut du sie kennst, aber am besten fragst du sie einfach mal in einem Moment wo sie alleine ist ob sie nicht Lust hat mit dir in der pause was essen zu gehen, oder bei einem gemeinsamen Thema in der schule zusammen Arbeiten. Denk immer du bist der größte und mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, und wenn deine Freunde dich nerven sagst du ich hab es zumindest probiert nicht so wie ihr Versager. 

Also Kopf hoch und denk immer du bist der Größte und scheiß auf die anderen Leute, mehr als eine Absage kann es nicht werden und wahrscheinlich freut sie sich sogar. 

Kommentar von Angsti0
20.10.2016, 02:51

Würde ich ja tun nur wenn ich sie versuche anzusprechen bekomm ich kein Wort raus und ich hätte viel zu viel angst vor einer absage da ich ihr dann vor scharm nicht mehr ins gesicht gucken kann :(

0
Kommentar von JackWhite
20.10.2016, 02:51

Du musst sie auf jedenfall erstmal besser kennen lernen ihr auf einmal deine Gefühle zu gestehen ist nicht so produktiv. Und wenn sie keine Lust hat ist das so 

0
Kommentar von Angsti0
20.10.2016, 03:02

Mhhh ... Sind alles wirklich TOP Ideen ... es hapert bei mir nur beim umsetzten ... traue das mir nicht zu ... habe zu viel angst davor eine gescheuert zu bekommen [ eine absage ] ... wäre ich zu 100 % sicher das mich hier niemand kennt würde ich auch noch sachen schreiben die wirklich sonst niemand kennt ... ich habe nur angst das es hier jemand sieht ... gibt es hier eine private nachrichten option ?

0
Kommentar von Angsti0
20.10.2016, 03:17

Finde die Option gerade nicht aber ist auch egal .... ich fang mal an ... ich nehme jeden Tag Ritalin 5mg .... muss ich ... ich bin Narkoleptiker ... Seitdem es bei mir vor einem halben Jahr festgestellt worden ist ( davor war ich den ganzen tag schläfrig und bin in der schule nur eingeschlafen ) versucht sie mich zu meiden ... sie hat adhs ... das weiss auch nur ich weil meine mutter und ihre mutter guten kontakt haben ... das sie auch ritalin dagegen nimmt macht mir nichts aus ... ihr aber seitdem glaube ich schon ... das ist aber lange nicht alles ... seit wochen speichere ich mir bilder von ihr ( whatsapp profilbilder ) auf meinem handy und geile mich daran auf ... ich weiss nicht ob das normal ist aber manchmal abends im bett benutze ich diese bilder auch zum ..... du weisst schon ... zur vorlage halt ... finde das solangsam von mir aus nichtmehr normal und bekomme such häufiger eine " latte " beim anblick der bilder oder alleine wenn ich sie sehe ... das kann ich aber noch mäßig kontrollieren ... finde das solangsam nicht mehr normal aber weiss nicht was man dagegen tun kann oder ob ich schon so an sie " gebunden " bin

0
Kommentar von Angsti0
20.10.2016, 03:39

Vielen dank für deine Antworten ! Ich versuche deinem Plan zu folgen und melde mich wenn ich noch etwas habe :) Einen Schönen Abend dir noch !

1

Sei einfach du selbst! Sei einfach nett und erlich zu ihr! 

Naja, frage sie einfach ob sie mit dir irgendetwas machen will und sage/frage sie dann

Viel Glück

Du brauchst:

1 Duplo
2 Handys

Durchführung:

Du wartest bis viele in der Klasse am  Handy sind. Dann ziehst du Ihren Blick auf dich und schüttelst den Kopf und äffst mit den Händen die anderen am Smartphone nach. Nun rufst du mit dem einen Handy versteckt das andere an, welches in derselben Tasche sein muss wie das Duplo. Nun holst du das Duplo aus der Tasche und legst dabei mit dem ersten Handy auf. Achte drauf dass sie auch merkt, dass Handy 2 klingelt. Dann halt dir das Duplo ans Ohr und frag: "Ja? Hallo?"
Danach gehst du auf sie zu gibst ihr das Duplo und sagst: "Hier, ist für dich!"

(Klappt vermutlich immer)

Kommentar von Angsti0
20.10.2016, 03:04

Ich lach mich kaputt ist das geil 😹😹😹😹😹

0
Kommentar von giselageil
20.10.2016, 05:47

beste Werbung

0

Was möchtest Du wissen?