mädchen richtig anschreiben wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze da hast du ein Problem.

Mir fällt nix ein. Aber probieren und hoffen hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal allgemein mit der Freundin schreiben... jetzt nicht so super lange aber wenigstens ein bisschen Smalltalk! Danach würde ich mich nach dem Mädchen was du anschreiben willst erkundigen, wie es ihr geht und so weiter, und dann kannst du ja da noch weiter drauf eingehen, und sie dann fragen ob du ihre Nummer bekommst weil du sie persönlich fragen willst.

Hoffe das hat geholfen... lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleime dich ein ein ( also sei freundlich) und dann schreib : Hey, hast du eigentlich die Nummer von .. und wie geht es ihr?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?