Mädchen richtig anschreiben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da ich auch ein  Mädchen bin und so ungefähr weiß wie wir ticken kann ich dir auch helfen.

Mädchen lieben es wenn sie Komplimente bekommen. Wenn du also zum Beispiel mit ihr auf eine Schule oder in den gleichen Verein oder sowas gehst, guck doch zum Beispiel was sie anhatte und sag ihr dann das du ihr Jacke sehr schön fandst o.ä.

Wenn du sie aus der Schule kennst könntest du ja auch mal herrausfinden was sie so für Hobbies hat und wenn du dich auch für eins interessierst darüber mit ihr sprechen.

Wichtig ist nur das du nicht so schüchtern rüber kommst weil das Mädchen verunsichert und sie dann selber überfordert mit der Situation sind und sich eventuell erst nach ein paar Tagen melden. Mach aber auch  nicht einen auf "ich bin der geilste" das finden wir sowieso ziemlich bescheuert.

Benimm dich einfach so wie immer und sei vorallem selbst bewusst und ganz wichtig vergleich sie nicht mit dir also stell sie nicht über dich und rede dir ein dassie viel toller ist und so weiter. (wobei das auch ein tolles Kompliment wäre)

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jetzt mal abseits von diesen ganzen Frauenverstehern mein Rat:

Du kannst es versuchen aber wenn sie dich nicht mag mag sie dich nicht ! Jeder Mensch ist anders aber um deine Unsicherheiten zu nehmen hier ein paar einfache Dinge:

-Zuerst mal mach nix offensives um sie gleich einzuladen oder so... wenn sie dich nicht gut kennt kommt das meist ungut

-Auch ne Sache die mir oft geholfen hat: Hat sie kein Profilbild, frag sie wer sie nochmal war, da du die Nummer nicht hast und zack hast du einen Anfang

-Hat sie ein Profilbild, dann schaue es dir genau an ! Nicht so einen Müll wie Augen oder so texten das ist nicht mehr aktuell... aber hat sie da ne Katze und du auch eine ? Bam ! Darüber kannst du reden... Übt sie grade ein Hobby aus ? Schon hast du etwas wo du mit ihr drüber reden kannst


Mein Tipp: Lass dir viel erzählen aber frag sie nicht aus. Schreib keine Romane denn sie wird dir auch keine Schicken... NoGos sind sachen wie was machst du ? Was hast du noch vor ? Bedränge sie nicht aber gebe dich interessiert der Rest ist dir überlassen ! 

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Hey. Und überleg dir schon mal ein paar Fragen (was sind deine Hobbies, welche Musik hörst du etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie geht's? So würde ich es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem einfachen hey, und am besten nem Vorwand wieso du sie anschreibst. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?