Mädchen redet garnicht?

1 Antwort

Heyy, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist einfach wirklich sehr schüchtern.

Schüchternheit zeigt meistens die Angst, von anderen Menschen beurteilt oder abgewiesen zu werden.

Es ist immerhin sehr mutig von ihr dir offen zu sagen das ihr das schwer fällt…

Aus eigener Erfahrung denke ich es könnte helfen wenn ihr euch besser kennenlernt, geb ihr Zeit.

Sollte es extreme Schüchternheit sein kannst du versuchen ihr dabei zu helfen diese zu überwinden, sollte für sie in Ordnung sein. Kommunikation ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung