Mädchen reaktionen

8 Antworten

machs doch einfach mal.. verpass es nicht und ues es einfach wenn du mit ihr zusammenkommen willst dann muss irgendwann sowieso der 1. schritt passieren sonst hast du die chance verpasst oder ein anderer war schneller

Wenn sie dich umarmt ,scheint sie dich zu mögen. Wenn du sie mal umarmen würdest,würde sie sich sicherlich freuen. Wieso sollte sie dir ein Korb geben ? Sie darf dich umarmen aber du sie nicht,das glaube ich nicht !:D

frag sie halt mal ob ihr was machen wollt, geht dann eisessen, baden.,... lass dir was einfallen ^^ und wenn du dir dann immer noch sicher bist kannst dir ja überlegen was du machst ;) viel erfolg

was bedeutet es wenn ein junge (mein schwarm) während ich ihn umarme seine hand fest an meine tallie drückt. und noch eine frage an die jungs:👇👇👇👇?

wie mögt ihr es von einem mädchen umarmt zu werden. weil ich habe sozusagen seinen hals mit meinem rechten arm "schlungen"

...zur Frage

mädchen beim verabschieden umarmen?

gehe gleich mit einem mädchen aus meiner klasse ins kino (erstes Treffen). was meint ihr soll ich sie beim verabschieden umarmen (bin relativ schüchtern)

...zur Frage

Umarmung Eltern sagen?

Also ich habe 3 Beste Freundinnen die ich seit 2-3 Wochen regelmäßig umarme. (Hat sich so ergeben) davor habe ich noch nie ein anderes Mädchen umarmt. Nun zur frage: soll ich das meinen Eltern wissen lassen oder nicht? Und wie am besten weil will nicht sagen : hab heute jmd Umarmt ist bissl zu direkt glaub. Aber ich will eig schon dass sies wissen
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Mögen Mädchen es von hinten umarmt zu werden?

Ich umarme meine Freundin manchmal von hinten glaubt ihr sie fühlt sich dadurch bedränkt

...zur Frage

Kann es sein das er mich eifersüchtig machen will!?

Ich bin seit kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube, dass er mich auch sehr mag. Er macht öfter Andeutungen und wir haben sehr oft Blickkontakt und manchmal lächelt er sogar :) Er hat auch einige Mädchen als Freunde und mir ist aufgefallen, dass er sie in letzter Zeit sehr oft umarmt. Nicht nur zur Begrüßung sondern auch einfach mal so. Und er umarmt sie ziemlich lange! 2 Mädchen, die er oft umarmt gehen auch in unsere Klasse. Ich habe auch schon ein paar mal gesehen, wie er zu mir rüber gesehen hat, als er die Mädchen umarmt hat. Er sagt auch manchmal zu ihnen, dass er sie lieb hat, vor allem, wenn ich in der Nähe bin. Kann es sein dass er mich eifersüchtig machen will? Woran merkt man das noch?

...zur Frage

Ich will meine Mutter umarmen?!

Hallo, Ich mag meine Mutter sehr und bin ihr auch sehr Dankbar :) Es ist so... Ich habe noch nie meine Mutter umarmt wenn ich in die Schule gehe oder so.. Ich will sie in der früh umarmen und sagen das ich sie lieb habe, aber ich fühle mich komisch, nicht das es mich anekelt oder es mir unangenehm ist.. vllt ist es weil ich meine mutter zum ersten mal umarme >_< ... wenn ihr versteht was ich meine =D habt ihr vllt tipps ? danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?