Mädchen reagiert total komisch. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ganz ehrlich, es ist immer doof hinterher zu rennen gerade bei so nem Korb...aber frag wenigstens einmal nach sonst bereust du es vllt später. Wenn du sie magst bleib dran. Es gibt sicherlich einen Grund warum sie dich nicht sehen wollte. 👌Viel Erfolg(:
LG Sisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilian1601
27.11.2016, 17:26

wenn du sie wirklich magst bleib dran. Sonst würde ich nichts mehr machen.

0

Ich kenne das selber. Mädchen können von ein auf die andere Sekunde ganz anders sein. Meine Mutter sagt immer "Willst du was gelten mach dich Selten" nimm dir das zu Herzen und antworte ihr einfach nicht mehr bzw schreibe ihr nicht und wenn sie dann wieder angekrochen kommt sei nett und frag sie einfach was das solte.

Willst du ihr aber doch schreiben dann schreibe ihr einfach einen kleinen Text und schreib rein was du denkst, aber bleibe nett. Dann wenn sie antwortet einfach mal lesen und 6-7 Stunden unbeantwortet lassen oder sogar erst am nächsten Tag antworten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie komisch ist die denn drauf. Einerseits sollest du sie einfach vergessen, wenn sie noch Interesse hat, meldet sie sich. Andernseits würde ich an deiner Stelle mal fragen, was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie hart es klingt, das ist eine einzige Abfuhr. Sie hat es sich anscheinend anders überlegt. Lass sie am besten in Ruhe, wenn sie nochmal Interesse hat wird sie sich bei dir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
27.11.2016, 16:56

Ja, würde ich auch so sagen

0
Kommentar von gizemseker
27.11.2016, 17:07

Ich auch 😉

0

Frag sie lieber nicht.. wenn sie sich nochmal mit dir treffen will dann wird sie sich schon von alleine melden. Lass ihr Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?