Mädchen ranmachen und weiter nach dem Urlaub kennenlernen auf der Hoffnung das sie in der Nähe wohnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du bist im Urlaub!

Genieß einfach die Zeit und sprich die Mädels an wie du magst. Solltest dir aber nicht zu viel davon erwarten, da du sie danach wahrscheinlich nie wieder sehen wirst, außer vllt nächstes Jahr im gleichen Urlaub.

Aber genieß einfach die Zeit mit den Mädels und hab im Zweifel nen schönen Urlaubsflirt. Erinnert man sich immer gerne dran zurück und die Mädels wissen ja auch worauf sie sich da einlassen!

Have Fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Hallo.

Wenn du ins Gespräch kommst, schön. Ansonsten eben nicht.
Die Liebe deines Lebens wird sie ohnehin nicht!

Du bist im Urlaub, genieße diesen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder im Urlaub, noch kannst du sie anlabern, denn du kannst weder ihre Sprache sprechen, ich darf annehmen Englisch ist auch nicht "so dein Ding", noch beherrscht du deine Muttersprache.

Es wird sich niemand für dich interessieren, außer du arbeitest an deinem Wortschatz, Sprachwitz und Einstellung zu Frauen.

Reingehaun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
04.07.2017, 14:31

1. ich bin im Urlaub, hast du Tomaten auf den Augen? 2. Sie spricht Deutsch. 3. Schlechter Rat.

0

Oh Junge :D Du bist im URLAUB, zu 99 % wohnt sie nicht in deiner Nähe und Du wirst sie auch nie wieder sehen.

genieß den Urlaub, geh zu Ihr, red emit ihr und vielleicht entsteht mehr. Schlag Dir aber aus dem Kopf, dass es deine große Liebe sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakaan72
04.07.2017, 14:28

Ja ich mach mir da immer so viel Druck... ich weiss auch nicht . .

0

Was möchtest Du wissen?