Mädchen, Probleme, Treffen, Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube eher, dass der Fehler in der ganzen Schreiberei liegt - wovon ich eh nicht so viel halte. 

Da wird ein Verhältnis aufgebaut, das dem rl nicht unbedingt stand halten kann. 

Sei nachsichtig mit ihr. Nimm dich auch ein bisschen zurück und bedränge sie nicht. 

Wenn sie sich anders entschieden hat, musst du das akzeptieren. Manchmal kann man/frau auch nicht unbedingt erklären, warum er/sie seine/ihre Meinung geändert hat. 

Vielleicht hat sie Treffen auch nicht so gut empfunden wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja das RL gibt es auch noch Freizeit usw. oder sie ist viel unterwegs oder hat Probleme, aber vertrau ihr und lass ihr zeit, von Unsicherheit soll man sich nicht unterkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?